O-Scoring, ARD/Birmingham: Nat Cleverly V Murat // Maccarinelli V Frenkel | 18.09.10


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
mich regt es immer noch auf..der Ringrichter hat den Job den Boxer zu schützen...durch genau so eine unfähigkeit die kampfunfähigkeit des Sportlers einzuschätzen sterben Boxer..

Enzo sollte man nach den schweren Ko´s die Lizenz entziehen, der Schutz des Sportlers vor sich selbst sollte an höchster Stelle stehen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
sooo hört zu, was Herr Wegner sagt....Aus seiner Aussage kann man klip und klar hören, dass es Lucky Punch war:belehr:

"Ich bin so erleichtert" habe schon mit einer Niederlage gerechnet......und daran bin ich nicht gewohnt........"

anscheinend war es doch keine Taktik!!!!!!!

Ja, sehe ich genauso. Trotzdem hat Frenkel gewonnen und das zu Recht :belehr:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Murat ist mir sehr sympathisch. Ich hoffe, er gewinnt den Fight, obwohl ich für ihn gegen Brähmer kaum eine Chance sehe...

Go, Murat!

Sylvester: "Die großen liegen Murat". Jaja, das hat man ja bei Campillo gesehen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ja war klar das macca super shot ist. aber man hat schon frenkels limitierungen gesehen. er ist halt doch sehr passiv und bringt nicht viel entgegen wenn er unter druck gesetzt wird.

das war schon immer DAS Problem bei Frenkel, wobei ich das generell als Problemtaik übertrieben finde. Wie gesagt. Ich finde auch hier wird wieder falsch gewichtet beim Punbkten und dann ist das ein problem.

Aber sag mir nochmal warum du diese Passivität von Boxern auch auf deren fehlende Amateurerfahrung zurückführst ?

Ich mein das hättest du schonmal behauptet.


Jaaaa ... die großen liegen ihm, nur die ganz großen nicht wie Gabriel Campillo, der ihn kompett outclassed hat
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Jetzt nix vormachen. Am Anfang war Macca klar besser. Frenkel wirkte zu gehemmt. Das bei Macca immer noch ein KO zu erreichen ist, weiss man. Frenkel hat halt den guten Treffer gelandet, der Rest ist Geschichte. Ich sage das als Frenkel-Symphatisant. War ja auch mein Tipp. Doch realistisch muss man es schon sehen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Murat-Cleverly:

9:10 Cleverly schlägt viel, aber viele Hände gehen auf die Deckung. Trotzdem ist die Runde bei ihm. In dem Kampf ist auf jeden Fall richtig Musik drin! :thumb:
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
die erleichterung frenkels war deutlich spürbar. da war nix mit taktik. der war froh nicht selbst die erste ko-niederlage eingefahren zu haben. macca ist echt ein armer hund. jedes mal die gleiche leier. über den schiri brauchen wir nicht zu reden. man kann nur hoffen, dass es für ihn konsequenzen geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Heute kann man mal sehen wie "Sauerland Boxer" aussehen, wenn die Gegner mal nicht ausgesucht sind.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Murat-Cleverly:

9:10
9:10 Der Cleverly geht ein abartiges Tempo, und Murat steht zu viel plattfüßig hinter seiner Doppeldeckung rum. Aber mal sehen, wie lange Cleverly das durchhält.
 
Oben