Da gabs auch noch Petkovic/Salif. Den Gegner dreimal (unabsichtlich) ausknocken und dennoch verlieren, ist nur schwer zu überbieten.
Alter, grad mal angeschaut. (
http://www.youtube.com/watch?v=0E9XmlsJaxg)
Unglaublich.
Salif ganz offensichtlich geschmiert! Boxt 2 Runden wie im Sparring, trifft dann aus Versehen nen Hammer, guckt verdutzt, weil er die x tausend Euro Prämie wegschwimmen sieht. Petkovic steht auf, Salif macht erstmal gar nix. Dann fällt ihm wohl ein, daß Öner gesagt hat, es darf nicht zu auffällig sein. Also schlägt er zweimal und Petkovic fällt wieder hin. Danach macht Salif lieber gar nix mehr.
In den folgenden Runden fällt Petkovic bei jedem Schlag zum Körper theatralisch hin und simuliert Tiefschlag. Salif mit einer Mischung aus "War es nicht!", "Tut mir leid!" und "Mach ich was falsch?".
Der Ringrichter zieht ihm munter Punkte ab, weiß aber offensichtlich auch nicht so ganz, wie er die Situation handhaben soll.
Irgendwann wird's Salif zu bunt und er scheint sich zu denken: Verarschen lass ich mich auch nicht. Er macht Druck, Petkovich simuliert immer grotesker und bricht irgendwann selbstständig den Kampf ab. Der Ringrichter schaut zu Öner und disqualifiziert dann Salif.
Ich erinnere mich an eine DSF-Übertragung von Arena, wo ein Gegner von einem Schlag "KO ging", der in der Zeitlupe deutlich sichtbar 5 cm vorbei ging. Oder die Sache im Airisch-Kampf, wo er selber die Ringglocke nach 2 Minuten betätigt.
Der Öner ist nochmal eine ganz andere Liga von (peinlich, kriminell, widerlich) wie Sauerland.
Man möchte fast sagen, er verdient jede Kugel, die damals auf ihn abgefeuert wurde...