O-Scoring ARD Hernandez-Alekseev, Boytsov-Leapai u.a.


Brawler

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich freu mich für die 6 Kinder und 7 Geschwister von Leapei. So muss jemand kämpfen wenn er die Chance bekommt...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich fange auch langsam an, an den Trainer-Qualitäten von Röwer zu zweifeln...zumindest was Schwergewichtler angeht!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Boytsov das Urteil bekommt, schlage ich alles kurz und klein....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Ich fange auch langsam an, an den Trainer-Qualitäten von Röwer zu zweifeln...zumindest was Schwergewichtler angeht!

wobei ich denke, dass DB auch motivationsprobleme (vermutlich wegen der kluch geschichte) hat. so verfettet war er noch nie im ring.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Boytsov vs. Leapai

10:9
9:10
10:9
10:9
9:10
9:10
8:10
9:10
8:10
9:10
-----
91:97 Gut, dass der Kampf vorbei ist. Drei Runden mehr von diesem Gewürge hätte es auch nicht gebraucht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Glückwunsch an Leapei!
man kann also auch in Deutschland gewinnen als Ausländer!:wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Mann war Boytsov schwach. Der kommt nicht wieder. Der ist psychisch wie physisch durch. Wieder ein Contender weniger.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leapai ist echt ein symphatischer Typ! Das post fight interview war rührend!
 
Oben