hirschi
knuffeltrain
Hernandez hat gestern eine bärenstarke Leistung abgeliefert und sich den WM-Gürtel diesmal redlich und vor allem fair verdient. Er besitzt eine unheimliche Dynamik und Geschwindigkeit in seinen Kombinationen und bewegt sich gleichzeitig für einen Schlaks seiner Größe sehr locker und flüssig. Mit diesen Eigenschaften ist er eine Gefahr für jeden Gegner im CW.
Kritisieren kann man höchstens, dass er in der zweiten Kampfhälfte offenbar konditionell abgebaut hat. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Cunningham, wenn auch nicht mehr in seiner prime, gestern pausenlos marschiert ist und nie aufgegeben hat oder seinem Gegner größere Verschnaufpausen ließ. Gefallen hat mir auch, dass Hernandez in der letzten Runde nicht nur weggelaufen ist, sondern noch mal die letzten Reserven mobilisiert hat und voll dagegengehalten hat. So boxt ein Champion.
Die Fragezeichen hinter seinem Kinn werden wohl in den nächsten Kämpfen nicht beantwortet werden. Ich bin sicher, Sauerland wird seinem Schützling nach diesen beiden schweren Kämpfen gegen Cunningham erstmal ein paar leichte und risikoarme Titelverteidigungen gegen punchlose Gegner verschaffen. So richtig spannend dürfte es erst dann wieder werden, wenn ein Gegner mit "bumms" wie z.B. Lebedev im Ring steht. Bis dahin wird der WM-Gürtel erstmal vergoldet.
stimme ich dir zu!!!!
ross soll doch schon fest stehen als nächster....oder habe ich da etwas verwechselt?????
und ross ist nicht punchlos....
aber in der gestrigen form hat ross mich nicht ansatzweise überzeugt....