O-Scoring, ARD: Sylvester v Oral // Pulev v Guinn // Frauenkampf || 30.10.10, Rostock


NACH Oral: Glaubt ihr Sylvester ist besser als zuvor ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Ach komm, hör doch auf...

Es gab Anfragen von namhaften Boxern, die auch publik gemacht wurden. Sam Peter z.B., in den Neunzigern auch Lennox Lewis.

Und laut Teddy Atlas hat auch WK angeklopft bevor er mit Steward zusammenkam.
Zum Grund der Absage meinte Atlas, dass er noch diverse andere Verpflichtungen hatte und an irgendeinen anderen Boxer vertraglich gebunden war.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sylvester ist zwar ein ehrlicher Arbeiter ist, dennoch hat er unglaubliche Leistungsschwankungen und wählt manchmal nicht nachvollziehbare Taktiken. Klar hat sich Sturm gegen Sylvester gut bewegt etc. etc., aber wie Sylvester auf die Idee kam, er könnte Sturm von aussen ausboxen wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben. Auch gegen den, sorry, alten Opa Karmazin fängt Sylvester erst in Runde 9/10 an Druck zu machen um noch ein Unentschieden zu retten. Das hätte man auch in 6-7 Runden per KO erledigen können. Vielleicht lief es gegen Oral einfach so gut, weil Sylvester ihn aus dem Sparring gut kannte. Er wusste er würde ihn beherrschen und ging entsprechend relaxt an die Sache ran.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.028
Punkte
113
Und laut Teddy Atlas hat auch WK angeklopft bevor er mit Steward zusammenkam.
Zum Grund der Absage meinte Atlas, dass er noch diverse andere Verpflichtungen hatte und an irgendeinen anderen Boxer vertraglich gebunden war.

Nicht nur das, nach WK kamen noch Ali aus der Zeitmaschine, Gott, Fedor und Michael Jordan, aber Atlas war einfach so ausgebucht mit Alfred E. Neumann und Reggie Strickland dass er für die keine Zeit hatte. Seine anderen aktuellen Weltmeister gingen halt vor.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
UMFRAGE !

Da die Umfrage gar nicht ins laufen kommt, mach ich dann auch hier mal drauf aufmerksam.

Denke das ist ein sehr interessantes Umfragethema. :)

Also ab jetzt könnt ihr da oben abstimmen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Nicht nur das, nach WK kamen noch Ali aus der Zeitmaschine, Gott, Fedor und Michael Jordan, aber Atlas war einfach so ausgebucht mit Alfred E. Neumann und Reggie Strickland dass er für die keine Zeit hatte. Seine anderen aktuellen Weltmeister gingen halt vor.

:thumb: Endlich mal einer, der meinen absoluten Lieblingsboxer, den genialen Reggie Strickland, erwähnt. :laugh2: (Ich kann nicht mehr, leg` mich gleich weg, sorry).
Der Witz bei Atlas ist, daß er bei vielen seiner Prognosen - Klitschko-Kämpfe betreffend - daneben gelegen hat und jetzt aus Povetkin quasi einen Nach-Klitschko-Ära-Boxer machen will, denn man scheint überhaupt keine Anstalten zu machen, Povetkin JEMALS gegen WK antreten zu lassen. Das ist alles sehr merkwürdig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.028
Punkte
113
Die Klitschko-Kämpfe sagt er ja nicht notorisch falsch voraus weil er keine Ahnung hat, sondern weil er notorisch gegen die agitieren muss, warum auch immer (vielleicht hat ER Klitschko gefragt und der wollte nicht ?). Vielleicht ist er ja "Dave Lahr".

Dass er allerdings seit Jahrzehnten keinen Top-Boxer mehr betreut, nie einen "gemacht" hat sondern immer nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit war ("immer" sehr lax, eigentlich nur zwei mal), jetzt ebenfalls seit gefühlten Jahrzehnten nur noch TV-Kommentator ist der immer nur von Geschichten über Tyson gelebt hat, und jetzt nach Leibeskräften die Karriere von Povetkin ruiniert aufgrund eines völlig ungerechtfertigten Hype als Wundertrainer der mal Tyson trainiert hat, DAS ist etwas das mir wirklich auf die Nerven geht.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
:thumb: Endlich mal einer, der meinen absoluten Lieblingsboxer, den genialen Reggie Strickland, erwähnt. :laugh2: (Ich kann nicht mehr, leg` mich gleich weg, sorry).
Der Witz bei Atlas ist, daß er bei vielen seiner Prognosen - Klitschko-Kämpfe betreffend - daneben gelegen hat und jetzt aus Povetkin quasi einen Nach-Klitschko-Ära-Boxer machen will, denn man scheint überhaupt keine Anstalten zu machen, Povetkin JEMALS gegen WK antreten zu lassen. Das ist alles sehr merkwürdig.

Ich dachte der Witz wäre gewesen, das es eigentlich ein pro Atlas Argument sein sollte, aber wenn es so gewesen wäre beweist es nur, das er Wlad total verkannt hat und ihm diese große Karriere die er mit Steward hatte im Leben nicht mehr zugetraut hat. Somit ist das pro Atlas Argument für mich ein Contra Argument, aber wer weiß ob es diese Anrage je gegeben hat.
 
Oben