KRAFT&HERZ
old member
Sylvester sah gestern besser aus denn je, aber Oral war trotz der langen Vorbereitung ziemlich schwach, gegen Abraham war der auf jeden Fall besser.
Ich weiß noch nicht wie Röwer als Trainer einzustufen ist, aber er ist auf jeden Fall besser als Hartmut Schröder, den ich dafür aber witziger fand, einfach nur wie der geredet hat in den Rundenpausen.
Pulev hat sein können zumindest aufblitzen lassen, er ist explosiv und schnell für so einen großen schweren Mann und boxerisch gut ausgebildet, da hat Maske schon recht. Er hat den Kampf klar beherscht aber von Guinn kam ja nichts! Ich war richtig endtäuscht von Guinn und Pulev hat sich etwas einlullen lassen und nicht viel mehr getan als nötig, da hätte ich etwas mehr Einsatz von Pulev erwartet, aber es war eine gute Sparringseinheit und Kampfpraxis über die volle Distanz, er braucht die Praxis ja, war ja erst sein 8. Profikampf, insofern hat er sich schon richtig verhalten, zu mal Guinn wohl auf Kontermöglichkeiten gewartet hat. Ich denke er hat sehr gute chancen in 1-2 Jahren ganz oben mitzumischen, ich denke er hat wesentlich bessere Perspektiven als Povetkin.
moin,
guter text tobig