O-Scoring: Ardian Krasniqi vs. Vinko Zadro | Showdown for Legacy IV | Bild+


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
72.407
Punkte
113
Ardian Krasniqi - Vinko Zadro

1. 10-9
2. 10-9(nicht viel los)
3. 10-9(tja, ohne Powerpunches kann man keinen Kampf gewinnen)
4. 10-9(ein Defensivsparring ist intensiver geführt)
5. 10-9(mal eine 1-2 von Krasniqi, die saß)
6. 10-9
7. 10-9(mal schauen, ob Zadro noch umfällt)
8. 10-9(nichts los)
9. 10-9(Zadro hat eine Lädierung am linken Auge)
10.10-7(Zadro aus dem Nichts 2x am Boden, kommt aber überraschenderweise über die Runden)

100-88

Hätte eigentlich erwartet, dass Zadro in der letzten Runde gestoppt wird.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
58.764
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ardian Krasniqi - Vinko Zadro

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10.9
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:7

100-88 Krasniqi


Zadro hatte entweder Angst oder war gekauft. Wobei ich nicht wüsste, wie Krasniqi mit so einer Leistung seine Karriere in Schwung bringen möchte. So einen eingeschüchterten Gegner muss man stoppen, wenn man Ambitionen hat. Stattdessen so eine Nicht-Leistung. Da sehe ich höchstens einen Job als Sandmännchen in seiner Zukunft.

Runde 1: Wenig los. Paar Jabs von Krasniqi.
Runde 2: Beide Boxer wollen uns ihren Punch noch nicht so recht zeigen. Krasniqi stochert immerhin mit dem Jab.
Runde 3: Typischer Kampf zweier Puncher. Haben Respekt und lauern.
Runde 4: Krasniqi holt sich die Runden mit billigen Alibi-Aktionen. Das reicht aber, weil Zadro einfach gar nichts macht.
Runde 5: Schwach von Beiden. Kann man nicht dem Ringrichter Punkte geben?
Runde 6: Man sollte sich nicht von der Scorecard täuschen lassen. Krasniqi ist auch absolut gruselig. Aber er tut immerhin so, als wäre er aktiv.
Runde 7: Man könnte aufregendere Dinge machen, als diesen Kampf zu sehen. Einen Gottesdienst besuchen, Schnecken Beobachten...
Runde 8: Ich verstehe Zadro nicht. Der kann ja durchaus Boxen. Muss ziemlich eingeschüchtert sein...
Runde 9: Eigentlich hätte man Zadro längst wegen Passivität disqualifizieren müssen. Keine Ahnung, warum der Ref das so laufen lässt.
Runde 10: Krasniqi mal etwas entschlossener und Zadro geht direkt zweimal aufs Knie. Meine Güte...
 
Oben