O-Scoring Arena-Kampfabend aus Völklingen (Kretschmann-Bakhtov u.a.)


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sparring ist nicht gleich Wettkampf ! :belehr: Und jetzt mal abgesehen vom Kinn, anscheinend hat Kretschmann auch z. B. die Linken von Bakhtov erst gar nicht gesehen. Und Bakhtov ist kein Guter.

Naja der Haken donnerte voll an die Schläfe. Dumm gelaufen für Kretsche das die Motorik aussetzte.. Kann aber halt passieren..

ob er wirklich so ein schlechte Nehmerfähigkeiten hat wird man in der Zukunft sehen, ich denke er ist einfach eiskalt erwischt worden und konnte sich von dem ersten Hammer nicht erholen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Genau das selbe hat mein alter Boxtrainer auch immer über Kretschmann gesagt.Schon damals sagte er immer wieder das aus Kretschmann niemals etwas wird!

Da Kretschmann jetzt verloren hat könnte doch ein anderer Arena HW gegen Bahktov boxen.Wie wäre es mit Airich,Saglam oder noch besser mit Solis?Solis braucht sowieso einen Prüfstein also wieso nicht gegen Bahktov boxen?

Saglam und Airich würden genauso baden gehen wie Kretsche gegen Bakhtov.

Für Solis wäre es aber mal ein netter Test im Vergleich zu den vorigen Gegnern,obwohl mir Johnson noch lieber wäre als Gegner für Solis.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich würde Kretschmann jetzt nicht ganz abschreiben. Der erste Schlag, den viele als Wischer abtaten (was er definitiv nicht war) klatschte voll auf die Schläfe. Ganz offensichtlich war Kretsche nicht benebelt, sondern seine Motorik war arg in Mitleidenschaft gezogen (so schaute er total verwundert auf sein Bein, welches den Dienst versagte). Der KO-Schlag traf wieder exakt die gleiche Stelle. Kann halt passieren. Sollte er an dieser Stelle jedoch seine Achillesferse haben, ist seine Karriere so gut wie vorbei, denn gute Boxer werden diesen Punkt immer wieder mal treffen, wenn sie es drauf anlegen.

Gruß, Competition
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Stell ich mir auch medizinisch problematisch vor, an dieser Stelle die (Archilles)-Ferse zu haben :D

Nein - ich denke auch, man sollte Kretschmann noch nicht abschreiben, aber ein dickes Fragezeichen gibt es jetzt schon, nachdem er bisher meist überzeugend war. Am besten sollte und kann er das in einem schnellen Rückkampf klären.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Stell ich mir auch medizinisch problematisch vor, an dieser Stelle die (Archilles)-Ferse zu haben :D

:laugh2::thumb:

Nein - ich denke auch, man sollte Kretschmann noch nicht abschreiben, aber ein dickes Fragezeichen gibt es jetzt schon, nachdem er bisher meist überzeugend war. Am besten sollte und kann er das in einem schnellen Rückkampf klären.

Macht wohl am meisten Sinn. Hopp oder topp, aber jetzt erstmal ein Jahr vier Gegner mit 2-29-Rekord zu boxen wäre völliger Quatsch.

Gruß, Competition
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Saglam und Airich würden genauso baden gehen wie Kretsche gegen Bakhtov.

Für Solis wäre es aber mal ein netter Test im Vergleich zu den vorigen Gegnern,obwohl mir Johnson noch lieber wäre als Gegner für Solis.

Bei Airich und Saglam könnte man aber sehen ob es sich für Öner lohnt weiter Geld zu investieren.Wenn beide was werden wollen im Boxen müssen beide einfach einen Bahktov schlagen.Dasselbe gilt auch für Kretschmann der laut Arena ein Rematch bekommen soll.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Bei Airich und Saglam könnte man aber sehen ob es sich für Öner lohnt weiter Geld zu investieren.Wenn beide was werden wollen im Boxen müssen beide einfach einen Bahktov schlagen.Dasselbe gilt auch für Kretschmann der laut Arena ein Rematch bekommen soll.

Bakhtov ist eine Nummer zu groß für Airich und derer zwei für Saglam. Bei letzterem braucht man außerdem keinen Mann der Klasse Bakhtovs um vorherzusagen, daß beim nächsten, etwas besser ausgebildeten Journeyman Schluß ist.

Bei Kretsche muss man sehen, ob diese Niederlage ein Ausrutscher gewesen ist; zumindest war in den ersten zwölf Kämpfen eindeutig mehr Potential zu erkennen als bei Airich und Saglam zusammen.
 
Oben