R
romantic_death
Guest
xxx
Zuletzt bearbeitet:
Ob Bakhtov in der gleichen Liga mitschlägt muss man eher negieren.
war auch live dabei, der kretsche stand schon sehr neben sich, schade eigetlich...
zu hide brauch man nichts zu sagen, ich bin nicht scharf drauf mir weitere kämpfe von ihm anzusehen.:mensch:
bei Saglam konnte ich die pfiffe nicht verstehen,oboluwale hatte zwar nen guten jab aber weiter hat er auch nichts auf die reihe gebracht..
saglam hat ein bisschen ungenau gehauen aber dampf steckt schon ne menge dahinter er muss technisch noch was stärker werden, dann könnte er was werden, ein kinn hat er auch ein gutes
gute n8
Will auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben. War gestern Abend vor Ort, gottseidank hab ich nix für die Karte bezahlt, war als Ordner dort. Ansonsten hätte ich mich brutal geärgert. Die Qualität der Kämpfe war einer Profiboxveranstaltung absolut nicht würdig.
Das war eine Eurosportveranstaltung und dafür war die Qualität schon sehr ordentlich, da gab es schon ganz andere Veranstaltungen die Live gezeigt wurden. Wenn eine Ansetzung wie Jantuah-Pirog einer Profiboxveranstaltung unwürdig wäre, dann wären ja 99% aller Profiämpfe unwürdig
Verneinen wär wohl das bessere Wort.
Will auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben. War gestern Abend vor Ort, gottseidank hab ich nix für die Karte bezahlt, war als Ordner dort. Ansonsten hätte ich mich brutal geärgert. Die Qualität der Kämpfe war einer Profiboxveranstaltung absolut nicht würdig. Die Rahmenkämpfe waren grausam, die Hauptkämpfe waren aiuch nicht viel besser. Mir haben die Leute Leid getan die viel Geld dafür hingeplättert haben.
Aber Herbie Hide ist, abgesehen von seinem unsauberen Boxstil, ein ganz lässiger Typ. Hatte die Gelegenheit mich kurz mit ihm nach dem Kampf zu unterhalten. Gleiches gilt auch für Graze, der ganz anders drauf ist als man ihn aussem Fernsehen kennt bzw er dargestellt wird. Absolut höflich und relaxed. War alles in allem ein Erlebnis so ein Event mal hinter den Kulissen zu erleben. Allerdings hätte ich mir bessere Fights gewünscht.
Mit seiner Kubaner-Truppe kann das Öner ja auch ohne weiteres machen.Denn diese kommen auch in den USA relativ gut an.
saglam hat nach anfänglicher probleme dennoch verdient gewonnen.. die letzten runden haben den auschlag gegeben.
kretsche war als amateur schon ein schisser ohne kinn.. talent und gut ohne ende aber wehe der gegner war ein puncher :ricardo:
Genau das selbe hat mein alter Boxtrainer auch immer über Kretschmann gesagt.Schon damals sagte er immer wieder das aus Kretschmann niemals etwas wird!
Da Kretschmann jetzt verloren hat könnte doch ein anderer Arena HW gegen Bahktov boxen.Wie wäre es mit Airich,Saglam oder noch besser mit Solis?Solis braucht sowieso einen Prüfstein also wieso nicht gegen Bahktov boxen?
Genau das selbe hat mein alter Boxtrainer auch immer über Kretschmann gesagt.Schon damals sagte er immer wieder das aus Kretschmann niemals etwas wird!
Da Kretschmann jetzt verloren hat könnte doch ein anderer Arena HW gegen Bahktov boxen.Wie wäre es mit Airich,Saglam oder noch besser mit Solis?Solis braucht sowieso einen Prüfstein also wieso nicht gegen Bahktov boxen?
bin gespannt, ob öner weiter in deutschland veranstaltet. hat ja eigentlich keine deutschen mehr und kretsche ist runter gegangen...
mein tipp er kehrt deutschland gänzlich den rücken.
Gerber, Krull & Co sind von den Anlagen einfach zu schlecht.