Für meinen Geschmack holt Solis viele seiner Schläge immer noch zu weit von hinten her. Natürlich sieht das überlegen aus, was er da macht...
Aber ich befürchte, Solis wird so weitermachen, und irgendwann wird das ein ganz böses Erwachen geben!
Der Kritik bzgl Solis stimme ich zu. Der sollte den Stall wechseln, oder den Trainer oder einfach selbst wach werden. Ich hoffe er merkt es bevor er gegen richtige Gegner kämpfen wird, dass mit solcher Nachlässigkeit nicht viel zu holen sein wird. Ich frage mich, was daran so schwer ist, sicg fit zu halten, zumal man ein Profi ist. Naja.
Ach ja, nimmt auf jedenfall am Gewinnspiel teil! Man gewinnt garantiert einen GUTSCHEIN für die türkische Reviera!!!
Sowas sollte verboten werden, die Leute so offenkundig zu vera....
Der Kritik bzgl Solis stimme ich zu. Der sollte den Stall wechseln, oder den Trainer oder einfach selbst wach werden. Ich hoffe er merkt es bevor er gegen richtige Gegner kämpfen wird, dass mit solcher Nachlässigkeit nicht viel zu holen sein wird. Ich frage mich, was daran so schwer ist, sicg fit zu halten, zumal man ein Profi ist. Naja.
Ach ja, nimmt auf jedenfall am Gewinnspiel teil! Man gewinnt garantiert einen GUTSCHEIN für die türkische Reviera!!!
Sowas sollte verboten werden, die Leute so offenkundig zu vera....
Wie ist denn Aydin ausgegangen? Ich hab nach Groß ausgemacht da ich nicht mehr an den Aydin-Kampf glaubte.
Solis dürfen wir wohl doch am 11. Oktober auf der Peter/Klitschko card bewundern dürfen, obwohl der Kampf sicherlich nicht ausgestrahlt wird. Aber Öner hat es scheinbar doch noch hingekriegt, Solis dort boxen zu lassen. Würde mich freuen, dann bleibt er wenigstens aktiv, das ist auch wie es aussieht die einzige Möglichkeit um abzunehmen. Jetzt kam er von einer Verletzungspause und da ist es Verständlich dass man physisch nicht 100% auf der Höhe ist und par Kg schwerer ist, aber auch in seinen anderen Kämpfen war er noch ein Gutes Stück von Topform entfernt. Es wäre super wenn er auf 105 Kg runterkommen würde aber auf 110 Kg muss er unbedingt runter. Bis zum 11. Oktober erwarte ich aber dass er wieder paar Kg abnimmt, vor allem wenn er dann einen besseren Gegner vorgesetzt bekommt.
Ich bin auch mehr als enttäuscht. Aber wenigstens hat Selcuk Aydin gewonnen. Er ist für mich ein Boxer, der das Potential besitzt ein ganz großer zu werden. Aggression, Schlagkraft und Technik, auch wenn er seinen Jab nicht einsetzt, was er einfach nicht braucht, da seine Gegner alle liegen nach den ersten Schlagabtausch. Aber man sollte seinen Erfolg heute, den ganzen krankhaften Hype in der Türkei vergessen und er sollte sich nur auf das Boxen konzentrieren.
Fakt ist, die Arena-Boxer brauchen richtige Gegner und nicht Futter. Dieser krankhafte, mediale Zirkus nervt mich immer mehr. Wenn es nicht völlig überflüssige Promikommentare und Adelsspecials am Boxringrand sind, dann ist es drittklassige Werbung. Mal schaun was uns das Jahr nich zu bieten hat.