O-Scoring: Armin Ajrulai vs. Kristian Dzurnak | AAA FIGHTING SERIES 6 | YouTube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.536
Punkte
113
Luigi Granillo - Tomas Gaspar

1. 9-10(besonders gut boxen kann Granillo nicht, findet auch nur schwer in die Distanz)
2. WTKO(Granillo kommt gut durch und Gaspar geht hurt runter. Es geht nochmal weiter, das Handtuch kommt geflogen und Gaspar ist zugleich erneut am Boden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.536
Punkte
113
Sebastian Busch - Milan Grundza

1. 10-7(Busch boxt sehr kontrolliert und bringt den Jab. Hinten heraus erfolgen 2 Niederschläge)
2. WTKO(Grundza geht nochmal 2x runter, das war´s)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.536
Punkte
113
Fetullah Donmez - Lukas Matta Sr

1. WKO(beide knallen. Matta ist sehr ruppig und wild, schwingt aber tapfer mit. Matta hurt, fängt sich dann was auf die Nase und muss runter. Die scheint gebrochen zu sein, da läuft das Blut in Strömen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.536
Punkte
113
Einer der besseren Kämpfe auf dem Papier. Kemal kommt aus dem MMA und hat viel Energie, dafür weniger Technik. Der Velky scheint mir kein Fallobst zu sein.

Kemal Salih - Patrik Velky

1. 9-10(sehr eng, kann man beiden vielleicht geben. Salih ist sehr wild, versucht es nur mit eingesprungenen Schwingern, Velky wirkt da schon technisch soliderer und punktet auch mit geraden Händen)
2. 10-9(eng. Velky punktet mit dem Jab und ist boxerisch besser, baut aber hinten heraus ab und Salih drückt)
3. 10-9(schwer zu werten, beide sind vogelwild und schlagen nur irgendwelche Innenhände)
4. 9-10(Velky kam da nun 2-3 wirklich gut durch, Salih baute nun etwas ab)

38-38

Wilder Kampf, der technisches Boxen definitiv nicht bot. Dafür war es zumindest umkämpft und ausgeglichen.

Urteil:
Draw
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.536
Punkte
113
Kenneth Gast - Daniel Czigany

1. 10-9(Gast ist länger und ergreift auch sofort die Initiative. Czigany versucht mitzukeilen und ist nicht gänzlich ungefährlich)
2. WTKO(Czigany scheint Probleme mit der Hand bzw. dem Arm zu haben - vielleicht hat er auch keine Lust mehr? Schwer zu sagen, jedenfalls scheint er Schmerzen zu haben und der Ref winkt es ab)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.536
Punkte
113
Mit Boni steht hier ein tolles Prospect im Ring. Der könnte es eines Tages auch international schaffen.

Abdoul Boni - Dominik Pesek

1. 10-9(recht offensiver Beginn. Boni möchte es direkt wissen, landet auch harte Aktionen. Pesek nimmt sie und bleibt im Kampf)
2. 10-9(gute Runde von Boni, der nun viel mit Jab zum Körper agiert und boxerische Elemente einbaut - sich dabei auch geschmeidig bewegt)
3. 10-9(Pesek investiert viel und drückt Boni nach hinten, der bekommt es jedoch verteidigt und erscheint effektiver. Er sollte mehr mit dem Jab arbeiten)
4. 10-9(ansehnlich ist es nicht, weil Pesek müde ist und viel den Clinch sucht. Boni kommt hinten heraus satt durch und Pesek wackelt, taumelt aber über das Ziel)

40-36

Klarer Sieg für Boni gegen ein zähes Prospect, was zum Kämpfen kam. Hat am Ende natürlich nicht ausgereicht für Pesek, so verkehrt war der aber dennoch nicht. Für Boni sollte es im neuen Jahr dann 6-Ründer zukünftig werden.

Urteil:
UD Boni
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.536
Punkte
113
Dürfte eine zügige Nummer werden.

Leonardo Di Stefano - Petr Gina

1. 10-6(Di Stefano mit 3 Niederschlägen, hätte man eigentlich schon abwinken können)
2. WTKO(Gina geht zügig nochmal runter und der Ref winkt es ab)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.536
Punkte
113
Younes Zarraa - Marek Cureja

1. WTKO(Zarraa von Beginn an mit schönen wuchtigen Kombinationen. Cureja geht 2x runter und das war´s dann auch schon)

Etwas überraschend, eigentlich ist Cureja ein zäher Mann. Physisch war es aber schwer und vielleicht hat er den Kampf auch kurzfristig angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.536
Punkte
113
Der epische Titelhauptkampf.

Armin Ajrulai - Kristian Dzurnak

1. WTKO(enttäuschend. Dzurnak ist direkt 3x am Boden und der Kampf vorbei)

Ich habe hier keine Wunderdinge erwartet, aber etwas mehr dann schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben