O-Scoring: Arsen Goulamirian vs. Aleksei Egorov + Vorkämpfe (Canal+)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kevin Lele Sadjo - Emre Cukur

1. 10-9(mein Stream ist pünktlich zum Kampf off und nun habe ich die Latinos mit Verzögerung an)
2. 10-9(Cukur zeigt sich beweglich und klammert dann konsequent ab wenn Sadjo sich am Mann befindet. Offensiv kommt da aber nichts)
3. 10-9(Cukur mit 2-3 starken Händen, die workrate genügt aber nicht. Er klammert sehr radikal, vermutlich wird es dafür Punktabzüge geben)
4. 10-9(puh, das wird völlig einseitig. Cukur versucht es mit Kontern, dafür hat er die Power nicht. Er muss nun offensiv dagegenhalten)
5. 10-9(hat was von Abraham auf Weltklasseniveau, der in der Doppeldeckung verharrend sich komplett bearbeiten lässt)
6. 10-9(ja, das ist hoffnungslos hier. Cukur frisst enorm, da muss sein Vater baldig über einen Abbruch nachdenken)
7. WRTD(Cukur muss runter, bleibt zäh und der Vater hat Einsehen und wirft das Handtuch rein)

Das war eine völlige Demontage. Ich habe mir jetzt auch kein anderes Resultat vorgestellt - allerdings vielleicht in der Art und Weise. Cukur ist eigentlich ein solider Offensivboxer, kann an Dich sich festarbeiten, heute war davon nichts zu sehen. Er hatte massiven Respekt vor dem Gegner, konzentrierte sich auf das Vermeiden. In der Gesamtperformance dann etwas wenig. Ich habe mir erhofft, dass er vielleicht einen starken Kampf liefert in der ersten Kampfeshälfe, danach abbaut und KO geht - so hat er nicht gezeigt und ging dennoch KO.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Deutscher Boxer (oder in Deutschland lebender Boxer unter türkischer Flagge) kämpft gegen guten Gegner im Ausland und verliert vorzeitig. Consider me surprised! o_O

Hätte man die deutsche Nationalhymne gespielt, am besten mit einer Liveperformance von Sarah Connor, dann wäre das ein sicherer Sieg gewesen.

Krusher

Bankspieler
Gehe mal so langsam auf Kanalsuche. Kann mir eigentlich nix anderes vorstellen, als dass es Egorov vorzeitig macht. Überraschung(?), äußerst unmöglich, wenn auch recht möglich.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Arsen Goulamirian - Aleksei Egorov

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Egorov technisch besser, landet mehr.
Runde 2: Intensiver Kampf. Egorov boxt Goulamirian meistens aus, welcher seinerseits ein paar Einzelhände landet.
Runde 3: Hohes Tempo, besonders vom Russen. Dieser hat mehr drin, teils auch hart.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 9-10(Egorov lässt seine Hände spielen. Technisch wird das Goulamirian hier eher heute nicht gewinnen können)
2. 9-10(wunderschönes Boxen von Egorov)
3. 9-10(toller Kampf, wirklich schön anzusehen. Egorov gefällt mir etwas besser, Goulamirian aber nun auch mit zahlreichen guten Aktionen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 9-10(Egorov lässt seine Hände spielen. Technisch wird das Goulamirian hier eher heute nicht gewinnen können)
3. 9-10(toller Kampf, wirklich schön anzusehen. Egorov gefällt mir etwas besser, Goulamirian aber nun auch mit zahlreichen guten Aktionen)
4. 10-9(bleibt ausgeglichen, die gebe ich mal an Goulamirian)

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 10:9

Runde 2: Intensiver Kampf. Egorov boxt Goulamirian meistens aus, welcher seinerseits ein paar Einzelhände landet.
Runde 3: Hohes Tempo, besonders vom Russen. Dieser hat mehr drin, teils auch hart.
Runde 4: Enger, beide schenken sich nichts. Gebe ich mal Goulamirian.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

4. 10-9(bleibt ausgeglichen, die gebe ich mal an Goulamirian)
5. 9-10(das Publikum kommt und feuert an, das aus gutem Grunde - denn für Goulamirian läuft es wieder schlechter)

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 10:9
5: 9:10

Runde 4: Enger, beide schenken sich nichts. Gebe ich mal Goulamirian.
Runde 5: Im Moment ist Egorov sowohl aktiver als auch technisch besser.

Oben