O-Scoring: Arsen Goulamirian vs. Gilberto Ramirez | Die Weltmeisterschaft im Cruisergewicht | DAZN


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Weiss jemand wann der Hauptkampf startet ?
Weil es sind nur noch 2 Fights vor Ramirez und der eine davon läuft schon.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Musst es Dir selbst ausrechnen. 1,5 Kämpfe könnten so 5 Uhr egeben.

Ja klar, aber wenn beide in der 1. Gewinnen fängt der Kampf auch nicht in 6 Minuten an.
:)
5 Uhr schaffe ich nicht mehr :D
Aber wünsche dir und den Rest der Bande, trotzdem noch einen schönen Boxabend. 😎
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.754
Punkte
113
Goulamirian vs. Ramirez

9:10 Ramirez macht das bislang ganz ordentlich.
9:10 gute Runde. Goulamirian kommt jetzt besser rein.
9:10 geht hin und her. Noch knapp bei Ramirez, aber Goulamirian baut jetzt richtig Druck auf.
9:10 Ramirez trifft besser, aber es würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann unter dem Druck zusammenbricht. Wenn Goulamirian das Tempo halten kann.
9:10 jeder Uppercut von Ramirez findet das Ziel. Bislang ist das ne sehr starke Vorstellung.
9:10 Goulamirian kommt am Ende nochmal auf, scheint aber den Druck nicht halten zu können. Wirkt auch angeschlagen, er frisst einfach zu viel.
10:9 Eng. Waren gute Treffer von Goulamirian dabei, aber auch von Ramirez.
9:10 Die Präzision von Ramirez macht bislang den Unterschied.
9:10 Goulamirian versucht es, aber er ist defensiv löchrig und haut viel daneben. Sieht nicht gut aus.
9:10 Goulamirian scheint Ramirez auch nicht verletzen zu können.
10:9 paar gute Serien von Goulamirian. Eng.
9:10 Ramirez drängt jetzt sogar Goulamirian in die Defensive. Starke letzte Runde.

110:118

Wirklich starke Leistung von Ramirez. Goulamirian ist kein Überboxer, aber den muss man erstmal so deutlich besiegen. Wirkte auch gut in der Gewichtsklasse angekommen. Er wird dem Cruisergewicht gut tun.

3x118 für Ramirez. Da haben die Judges mal einen Volltreffer gelandet!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Guter Kampf. Die Uppercuts von Ramirez waren stark. Goulamirian ist ein Krieger, aber er war vor allem zu langsam für den Mexikaner.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ramirez hat eine gute Leistung gezeigt, den Kampf als körperlich unterlegener Mann als Herausforderer dominiert. Das war schon stark, aber ich sehe hier ein großes "ABER": Die Kommentatoren meinten, dass es der Testlauf für das Schwergewicht sein sollte. Dafür hat mir Ramirez dann zu viele klare Hände genommen. Goulamirian hatte physische Präsenz, aber wohl überhaupt keine One-Punch-KO-Power. Wenn da im Infight selbst mal nur mal ein Ruiz Jr. so wie Goulamirian voll reinzimmert, ist Ramirez komplett weg.
 
Oben