• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

O-Scoring: Arslan vs. Jones, Gomez vs. Virchis & Alekseev vs. Calloway

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Arslan vs Jones
9-10 ganz klare Jones Runde..aber nix spektakuläres..
9-10 Jones....Jones gefällt mir ganz gut..aber denke nicht dass er diese Workrate lange halten kann....

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Ich wusste von Jones nicht viel. Ist aba ein guter gegner. gegen Nelson ein Unentschieden rausholen ist schon eine Leistung.
Die Handkanten-Geschichte vom Ploog ist das Beste. Firat hat jetzt einen neuen Kampfnamen: Karate-Kid

Masmiseim

Bankspieler
Arslan - Jones 27-30

Ist irgendwie richtig bizarr - derjenige, der ständig eins auf die Nuss bekommt, marschiert immer nach vorne - Arslan halt :)

Roonem

Nachwuchsspieler
Die Runde kann man schon fast 10:8 für Jones geben.Das war eine ganz üble Runde für Arslan. !!!

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Arslan vs Jones
9-10 ganz klare Jones Runde..aber nix spektakuläres..
9-10 Jones....Jones gefällt mir ganz gut..aber denke nicht dass er diese Workrate lange halten kann....
9-10 geb die runde Jones..Arslan wirkte mal kurz mitgenommen..aber Jones wird langsamer..spannender Kampf..komme garnicht dazu mein Bier aufzumachen...

Oben