O-Scoring: Artem Harutyunyan vs. Humberto Galindo (inkl. Undercard) Universum | Youtube


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Artem Harutyunyan vs Humberto Galindo

1. Humberto Galindo 10-9
2. Humberto Galindo 10-9 // auch an Galindo
3. Artem Harutyunyan 10-9 // auch eng
4. Artem Harutyunyan 10-8 // Galindo in Schwierigkeiten
5. Artem Harutyunyan 10-9
6. Artem Harutyunyan 10-9 // scheint gelaufen
7. Artem Harutyunyan 10-9 //wieder enger
8. Artem Harutyunyan 10-9 // auch eng
9. Artem Harutyunyan 10-9
10. Artem Harutyunyan 10-9

98-91 Harutyunyan, Hauptsache kein 100-89
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
93
Artem Harutyunyan - Humberto Galindo
1. 9 - 10
2. 10 - 9
3. 10 - 9
4. 10 - 8
5. 10 - 9
6. 10 - 9
7. 10 - 9
8. 10 - 9
9. 10 - 9
10. 10 - 9

Eindeutig für Harutyunyan. Bei mir 99-90. Einige Runden waren knapp, man kann dem Mexikaner sicherlich auch 2-3 Runden statt einer geben, was aber nix am Sieger ändert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Artem Harutyunyan - Humberto Galindo

1. 10-9(sehr eng, Galindo beginnt sehr druckvoll, Artem hat hinten heraus gute Aktionen. Viel Arbeit wird das heute)
2. 10-9(gute Runde von Artem. Galindo versucht Druck zu machen, Artem timet ganz gut ab)
3. 10-9(Artem mit guten linken Haken sowie uppercuts. Die Übertragung ist sehr mies)
4. 10-8(Artem kommt hart durch zum Ende und deckt Galindo ein, dieser muss runter. Der Gong rettet)
5. 10-9(Galindo lässt sich am Seil stellen, wartet wohl auf einen Konter. Er muss von den Seilen weg, das wird so nichts)
6. 10-9(Galindo trifft nun auch selbst mal wieder in der Runde, genügt allerdings nicht. Artem sollte imho mehr zum Körper gehen)
7. 9-10(gebe ich Mal Galindo, Artem schaltet 2 Gänge zurück. Ist wohl auch eine ziemliche Hitze dort)
8. 10-9(Artem weiterhin gut mit dem linken Haken sowie uppercuts, Galindo bleibt aber zäh)
9. 10-9(wird wohl über die Punkte gehen. Gute Runde von Artem, gute Variabilität, lässt sich wirklich sehen)
10.10-9(das große Feuer ist nicht mehr drin, Artem boxt das ruhig aus, Galindo sucht auch nicht mehr wirklich seine Chance)

99-90

Artem hat einen guten Eindruck hinterlassen. Beweglich, variabel in den Offensivaktionen. Hoffentlich hält der Körper und es kann demnächst ein wirklich großer Kampf erfolgen, es wird definitiv Zeit.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
93
Das dürfte so sein. Da ist er nicht ganz auf dem Niveau. Ich denke gegen Lopez und Ryan Garcia hätte er auch schlechte Karten. Aber außerhalb der Top 5 würde ich ihm gegen jeden eine Chance geben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Haney und Davis hauen den locker weg

Er hat exakt die beiden Namen nun genannt :) Insgesamt ein gutes Interview noch, guter Mann.
Sicherlich wird er gegen die beiden genannten wenig Chancen haben, aber er kann sich ja in Richtung Top 20 versuchen. Das Leichtgewicht ist unfassbar stark besetzt aktuell. So ein Kampf gegen Kambosos wäre wirklich interessant.

Yvan Mendy ist EBU-Champ, das wäre eine gute Herausforderung.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ein Schmankerl möchte ich nicht vorenthalten. Der Universum-Chef Ismail Özen-Otto hat eine bewegende Rede an die Menschlichkeit gehalten:

maxresdefault.jpg
 
Oben