O-Scoring: Arthur Abraham vs. Andre Dirrell (inkl. Nachbesprechung)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
:gitche: bei deinem Beitrag, denke ich sofort, dass Arthur wirklich Pech hat und Direll boxerisch eine Null ist, sorry aber Objektiv bist du bei dieser Sache ganz und gar nicht!Man könnte sogar glauben, dass der Kampf sehr ausgeglichen war.

es ist egal, ob er ihn gesehen hat oder nicht,verstehst du das irgendwie nicht, oder sitzt die Arthur Brille so tief???
Mit der Disqualifikation ist Arthur schon einverstanden!

Fakt ist aber, dass Arthur seine schlechte Leistung nicht anerkennen kann. Er behauptet immer noch, dass Direll nicht ausgerutscht ist und es ein Wirkungstreffer war. Jeder sieht, dass Direll ausgerutscht ist......Er sagte sogar, dass er der bessere Mann war(deshalb auch, ich war auf der Gewinnerstraße bla bla),somit haben wir keinen Gewinner.............. also bitte!!!!!!!!Mehr Schwachsinn kann man hier einfach nicht dulden!

Bei weiteren Gegnern wirst du keinen typischen AA Fight mehr sehen.Vor diesem Kampf waren es 10, nach diesem Kampf sind es nur noch 6, im Laufe dieses Turnieres werden es 0 Leute, die bei Arthur den neuen Boxgott sehen.

wobei wegner das schon einschätzen kann. der hat ja gesagt das AA den fight mal wieder völlig verpennt hat und nicht immer nur auf den KO hoffen kann.
Die frage ist ob arthur auch uf wegner hört...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich frage mich aber wer in arthur jemals einen boxgott gesehen hat?
er ist ein excellenter puncher der es bis jetzt geschafft hat etliche seiner gegner spektakulär ko zu schlagen.
das irgendwann einer kommt der ihm seine grenzen aufzeigt war zu erwarten und das er jetzt nicht sofort den pessimisten raushängen lässt und sagt das er ja so grottenschlecht war ist auch klar.
er versucht halt auf seine art mit der niederlage fertigzuwerden und wenn wir ehrlich sind dann sehe ich ausser dirrell, ward und kessler niemanden den er nicht besiegen könnte.
ich bin auch nach wie vor der meinung das dirrell nach dem niederschlag deutlich nachgelassen hat.
er liess sich in der ecke stellen und schluckte mehr treffer als in den runden zuvor.
ein ko für abraham wäre allemal noch drin gewesen und das wird es sein was ihn wurmt.
natürlich weiss er das er dirrell nicht viel entgegezusetzen hatte aber soll er daraus jetzt ein drama machen und seine karriere überdenken?
das ist seine art der bewältigung und wenn er sich nur so weiterhin motivieren kann dann soll er das auch tun.
nach dieser chickenaktion von dirrell wäre ich auch sauer gewesen, da kann er die runden davor noch so gut gewesen sein, das war einfach genauso ein foul wie das von arthur abraham.

Ja, besser er glaubt daran den Kampf nicht verloren zu haben als dass er in ein mentales Tief fällt!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich frage mich aber wer in arthur jemals einen boxgott gesehen hat?
er ist ein excellenter puncher der es bis jetzt geschafft hat etliche seiner gegner spektakulär ko zu schlagen.
das irgendwann einer kommt der ihm seine grenzen aufzeigt war zu erwarten und das er jetzt nicht sofort den pessimisten raushängen lässt und sagt das er ja so grottenschlecht war ist auch klar.
er versucht halt auf seine art mit der niederlage fertigzuwerden und wenn wir ehrlich sind dann sehe ich ausser dirrell, ward und kessler niemanden den er nicht besiegen könnte.
ich bin auch nach wie vor der meinung das dirrell nach dem niederschlag deutlich nachgelassen hat.
er liess sich in der ecke stellen und schluckte mehr treffer als in den runden zuvor.
ein ko für abraham wäre allemal noch drin gewesen und das wird es sein was ihn wurmt.
natürlich weiss er das er dirrell nicht viel entgegezusetzen hatte aber soll er daraus jetzt ein drama machen und seine karriere überdenken?
das ist seine art der bewältigung und wenn er sich nur so weiterhin motivieren kann dann soll er das auch tun.
nach dieser chickenaktion von dirrell wäre ich auch sauer gewesen, da kann er die runden davor noch so gut gewesen sein, das war einfach genauso ein foul wie das von arthur abraham.

ach kommt schon Mädels,die Geschichte braucht man jetzt nicht gut zu reden, vor diesem Kampf galt Arthur als Turnierfavorit,was schon ein riesen Schwachsinn war,und wenn man so ewas behauptet hat, kamen die Experten mit ihrem Taylor Kampf an,Boxgott war nur eine Ausdrucksweise von mir.... Da kann ich mich noch sehr gut an die Beiträge erinnern.Da waren doch max. 3 o. 4 Leute, die behaupten haben, dass Direll Arthur stoppen wird(ich gehörte mit dazu). Für die restlichen gabs es nur einen Sieger, Arthur Abraham.Sogar nach Punkten gab man Arthur Cancen Direll zu schlagen, sorry aber einfach nur ........da war doch die Euphorie einfach zu groß und Verblendung kam dazu.


@xer

und zu dir, warum bin ich ein entäuschter Fan??:skepsis:lese mal am besten meine Beiträge vor dem Kampf. Habe Arthur gegen Direll nur eine Lucky Punch Chance gegeben, also warum soll ich entäuscht sein?? Die Niederlage war für mich keine Überraschung, für dich aber schon:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
ach kommt schon Mädels,die Geschichte braucht man jetzt nicht gut zu reden, vor diesem Kampf galt Arthur als Turnierfavorit,was schon ein riesen Schwachsinn war,und wenn man so ewas behauptet hat, kamen die Experten mit ihrem Taylor Kampf an,Boxgott war nur eine Ausdrucksweise von mir.... Da kann ich mich noch sehr gut an die Beiträge erinnern.Da waren doch max. 3 o. 4 Leute, die behaupten haben, dass Direll Arthur stoppen wird(ich gehörte mit dazu). Für die restlichen gabs es nur einen Sieger, Arthur Abraham.Sogar nach Punkten gab man Arthur Cancen Direll zu schlagen, sorry aber einfach nur ........da war doch die Euphorie einfach zu groß und Verblendung kam dazu.


@xer

und zu dir, warum bin ich ein entäuschter Fan??:skepsis:lese mal am besten meine Beiträge vor dem Kampf. Habe Arthur gegen Direll nur eine Lucky Punch Chance gegeben, also warum soll ich entäuscht sein?? Die Niederlage war für mich keine Überraschung, für dich aber schon:belehr:

bei den meisten hier war kessler turnierfavorit. und gegen taylor haben ihn hier viele(nicht nur jkd:D) hinten gesehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@MrFischer

Schaun wir doch mal in Deine Vergangenheit:

11.10.2009:
"Wenn ich sowas lese, könnte ich in den Monitor springen :clown:
Er hat einfach nicht die boxerischen Mittel einen Taylor zu besiegen. "

18.10.2009:
"Schöner Sieg von Abraham. Er hat mich überzeugt. Er ist wirklich auf Weltniveau. GEgen Taylor musst du nach Punkten erstmal vorne sein. Ich hätte ihm das nicht zugetraut."

Und jetzt hat AA tatsächlich mal verloren und Du willst es schon immer gewusst haben? :skepsis:
Du solltest vielleicht nicht so selbstherrlich schreiben, nur weil Du jetzt auch mal Recht hattest. ;) :belehr:
Nur, weil ein paar Leute AA den Turniersieg zugetraut haben, brauch man sich auch nicht so echauffieren :mensch:
Wenn irgendjemand hier in die Zukunft schauen könnte, wären wir wohl alle nicht hier. Ich glaube, keiner der Boxer ist vollkommen chancenlos auf den Sieg.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
hätte nicht gedacht das abraham die niederlage so zu schaffen macht. ich glaube was seine selbsteischätzung und den umgang mit niederlagen angeht ist er gerade mal auf dem niveau eines durchschnittlichen 14-16 jährigen. da kann er noch viel lernen
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.602
Punkte
113
Vielleicht ist für einen klassischen Puncher wie Abraham nicht unbedingt die Niederlage so schwierig zu verarbeiten, sondern vielmehr das er selber auf die Bretter geschickt wurde... ich denke gerade damit hat er überhaupt nicht gerechnet. Sein Gesichtsausdruck nach dem Knockdown lässt zumindest darauf schliessen...
 
Oben