Ich finde das hier sehr der double standard angelegt wird. Das Shaw jetzt hier nicht sympatisch ist weil mal ein Promoter nicht vor den Sauerlands den Bückling macht kann ich ja noch verstehen.
Aber das es jetzt so dargestellt wird zum teil als wären die Sauerlands ehrenwehrte Geschäfftsleute und alle US Promoter pöse Gangsta finde ich schiesst dann doch über das Ziel hinaus. Aber wenn ich dein posting lese habe ich dich da vielleicht falsch verstanden.
Wenn jemand auf seinen blutdruck achten sollte dann imho ehr der alte Sauerland imho vielleicht sollte man ihm sagen dass die fans in Detroit verglichen mit den Engländern wie vom Kindergarden wirken werden.
Irgendwie wird heir ausser acht gelassen das Sauerland jetzt aufeinmal wo es im Turnier nicht für sie läuft das Turnier selbst beschiesst.
Klar das mit den Ringrichtern ist nicht ganz unberechtigt ich habe mich auch gefragt wo die Steve Smoger's und Joe Cortez' sind. Aber wer hat schon mal was von Jose Guadalupe Garcia gehört ich glaube der ist fast nur in Deutschland als Ringrichter unterwegs. Und Van De Wiele als punktrichter ist jetzt auch nicht so super smart.
Das ich das turnier nicht sehr zu schätzen weiss stimmt so nicht aber ich teile die Bedenken von Bob Arum und ignoriere die nicht einfach wie andere user hier die bei jeder gelegenheit SHO hypen und HBO bashen.
Und so wie es jetzt aussieht hatte Arum ja nicht ganz Unrecht-
Natürlich wäre es schade für den Sport wenn das turnier platzt.
Für die fight täte es mir auch leid nicht aber für die Sauerlands.
und vermutlich würde ich wie Bob Arum nie mehr aufhören zu lachen
Und es behalten als die Geschichte als Kalle Sauerland dachte er erobert eben einmal im vorbei gehen Amerika und die Box Welt.