Hatte hier jemand was im Vorwege von FOTY geschrieben? :laugh2:
Aktuelle Gemütslage: Auf der Rennbahn würde ich jetzt meine Wettscheine in kleine Schnipsel zerreißen, zu Boden rieseln lassen und wortlos, aber kopfschüttelnd gehen.
Selbst ein Trainerwechsel wird ihm mMn im Super Six den Arsch nicht mehr retten können, ....
Wow, war ja ein tolles Boxjahr für Arthur Ich nehme an, daß morgen ein Angebot von Felix Sturm reingeflattert kommt, hihi. Aber mal in Ernst, irgendwas hat mit Arthur überhaupt nicht gestimmt. Sicher, er ist limitiert, aber das war ja Totalblockade. Hat ihn Froch physisch und psyschisch erdrückt? Gegen Dirrell wars stylewise ein mieses Match für Arthur, aber sich von Froch 12 Runden lang noch deutlicher ausboxen zu lassen, da fehlen mir die Worte. Froch ist nicht gerade der Defensiv Meister, auch wenn er eine gute Portion Cleverness besitzt. Daß Arthur so gar nix landen konnte, finde ich absolut unglaublich. Er istja nicht gegen Pernell Whittaker angetreten, Herr Gott !! Auf seinem momentanen Level hat er keine Chance mehr gegen Weltklasseleute. Die tun ihm nämlich nicht den Gefallen, ein paar eklatante Fehler in 12 Runden zu machen, so daß er einen Heumacher reinwuchten kann. Echt extrem enttäuschend !
Ich habe jeden den ich kenne gesagt, er soll sich den Kampf anschauen, der wird super. Da darf ich mir die nächsten Tage Einiges anhören. Mein Ruf als Boxexperte ist stark angeschlagen, echt jetzt
Was soll er gegen Ward machen, der noch X mal cleverer boxt als Froch, der wiederum heute noch nicht einmal große Skills zeigen musste um AA wie nen Schulbuben aussehen zu lassen.
Gegen Ward braucht AA ein Wunder, wobei ich mir nicht sicher bin ob ein Wunder reichen würde...
CC
Aber wie gesagt Abraham ist seit dem Miranda Fight extrem passiv. Es gibt nur Offensive oder Defensive. Alles darauf bedacht nicht offen am Kopf getroffen zu werden. Ich glaube nicht, dass Abraham den Kampf jemals wirklich ganz überwunden hat.
Einmarscheindruck:
Froch - Abraham 10 : 8
Froch ist überzeugt zu gewinnen!!
Abraham nicht!!
Jetzt übertreib mal nicht. Froch hat perfekt geboxt und Abraham nie rankommen lassen. Vor allem hat er Abraham mit guten Körpertreffern bearbeitet, die Eindruck hinterlassen haben. Ward hat aber nicht ansatzweise so einen Punch. Ward wird ihn vllt ähnlich ausboxen, aber sicher nicht so beindrucken können wie Froch. (höchstens durch Kopfstöße).
Wäre wirklich schade. Den Kampf hätte ich gern gesehen.ne ne glaube ich nicht. Bei Sauerland glaube ich sind die Augen auch geöffnet und dass man mit Arthur so nicht weitermachen, habe die wahrscheinlich auch schon erkannt. Ich glaube, dass der Kampf gar nicht kommen wird. Ward wird ihn so etwas von auseinander Schrauben. Froch war heute sehr stark, aber was der für Fehler heute gemacht hat, da konnte noch nicht mal Arthur machen. Ward wird ihm noch nicht mal diesen Gefallen tun.
Höchstwahrscheinlich wird man Arthur aus dem Turnier nehmen und ins MW stecken und gegen Sturm boxen lassen.