O-Scoring: Arthur Abraham vs. Edison Miranda (inkl. Nachbesprechung)


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Di Michele schrieb:
.
Wie schon gesagt, warum sollte man bei ein bißchen Blut sofort abbrechen.
Wenn ich mich gut entsinne, hat jemand hier im Forum Beispiele genannt, wo ein Kampf zugunsten des einheimischen Boxers abgebrochen wurde, als der Gegner ein klein wenig blutete. Aber ich kann mich taeuschen, bin janicht mehr der Allerjuengste.
Ach ja, wie wohl der Ringarzt bei diesen Beispielen hieß?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
jisi schrieb:
Die Blutung war bereits in der Ringpause kaum zu stoppen, was auch zum Kampfabbruch hätte führen müssen.

Die Runde 5 gibt es bei regulärem Verlauf nicht.
Ich habs mir grad nochmal angeschaut. Ich bleib dabei, dass der Kieferbruch bei noch 0:41 in der 4ten Minute zustande kam (wie nun auch von Schlonski beschrieben). Von einer derart starken Blutung wie im weiteren Verlaufe des Kampfes war da noch nichts zu sehen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Di Michele

Du machst ja Alfonso allerhand Konkurrenz als Interessenvertreter im Sinne des Sauerland-Teams.
Wenn das hier noch so weiter geht, dann verkommt "Evander" ja noch zum bloßen Statisten im Sauerland-Team.;)
Herr Sauerland sollte sich ueberlegen, Dich als Gagscheiber fuer die naechsten ARD-Interviews von ihm und seinen Untergebenen zu verpflichten.;)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
rohanff schrieb:
Wenn ich mich gut entsinne, hat jemand hier im Forum Beispiele genannt, ?

Die wären?
und selbst wenn es das schon mal gab ist es lange noch nicht sicher das ´der Kampf in diesem Falle abgebrochen wäre.
Wäre , wenn und hätte zählt nicht .
Abraham hat verdient gewonnen und wurde keineswegs bevorzugt.
Wenn Miranda diesen Kopsftoß nicht angebracht hätte würden wir über das abbrechen doch gar nicht diskutieren.Das ist das wiederliche an der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Kollege, der die Beispiele hier angefuehrt hat, kann sie bestimmt wiederholen.
Ich kann mich nur vage daran erinnern.:saint:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
rohanff schrieb:
Der Kollege, der die Beispiele hier angefuehrt hat, kann sie bestimmt wiederholen.
Ich kann mich nur vage daran erinnern.:saint:

im letzten kampf von Boytsov soll das der Fall gewesen sein.

Boystov soll Probleme ghabt und dann soll der kampf auf einmal abgebrochen worden sein in Rnd 5 eegen einem harmlosen Cut vom Gast-Boxer.

Ich habe es nur geslesen.

Der Vorfall war auf einer UBP/Spotlight Veranstaltung.
 
Oben