Di Michele schrieb:Das frage ich dich
Der Kiefer liegt dierekt unter dem Ohr.
Der Kopfstoß ging in diese Region.
Das stimmt und wenn man da geroffen wurde wirkt sich das sehr Schmerzhaft aus...
Zuletzt bearbeitet:
rohanff schrieb:Alfonso
Nur zum Spaß.
Sollte Herr Sauerland einen neuen PR-Mann brauchen, dann waerst Du der geeignete Kandidat.
Selbst "Evander" waere im Vergleich zu Dir nur zweite Wahl.
Easy schrieb:der Kopfstoß war über dem Ohr oder dahinter
Alfonso schrieb:Coca Cola
Es ist richtig was Du sagts :thumb: .
Wenn Du sagst das eine DQ eine Frace waere, warum beschweren sich so viele darueber das Arthur weiter kaempfen durfte?
Fuer ist das eine Doppel-Moral!
CocaCoala schrieb:1. Hast du wieder mal n wort ausgelassen!!!!
2. Verstehe ich den Zusammenhang nicht!!!
CC
CocaCoala schrieb:Ich halte die Diskussion, ob der Kiefer nun durch nen Schlag oder den Kopfstoß gebrochen ist, ehrlich gesagt für absurd!?! Niemand, auch nicht Prof. Dr. Wagner am Ring vermag wohl zu sagen durch welchen Schlag exakt die Verletzung aufgetreten ist...selbst im TV hat man inzwischen X verschiedene Aktionen von Miranda für die Geschichte verantwortlich gemacht. Der Einzige, der sagen kann, sofern er sich nach dem dramatischen Kampf noch daran erinnern kann, was ich aber bezweifeln möchte, wäre Arthur Abraham. Blieb nur die Frage ob er wirklich exakt den Schlag benennen kann?? Oder ob halt irgendwann die Schmerzen auftraten und er registrierte "hoppla, da is jetzt was kaputt", denke dann assoziert man das automatisch mit der vorhergegangenen Aktion, ob die dann auch tatsächlich dafür verantwortlich war??? Tja, Fragen über Fragen!! Niemand kann sagen ob der Kopfstoß den Bruch verursachte und demnach wäre eine Disqualifikation Mirandas, so man nicht 100%tig sicher war, eine Farce gewesen...gibts da nich diesen komischen Rechtsgrundsatz: in dubio pro reo, oder so??? Ok, ich übertreibe, niemand ausser Clark Kent, aber wir haben hier scheinbar viele Clark Cent!!! :confused:
Und ich dachte immer es kann nur einen geben, ach ne, das waren die Schlümpfe...her je!! :confused:
CC
Nochmal ,der Kiefer liegt dierekt unterm Ohr ,du sagst selber das der Kopfstoß auf den Ohrbereich war.Wie kann man da ausschließen das da nichts passiert ist.Außerdem hat er den Kopfstoß voll ausgeholt ,da steckte schon was hinter.jisi schrieb:Ende Runde 4 hat Abraham bereits sehr stark geblutet, was deutlich an der Hose zu sehen war. Der Kopfstoß ging seitlich auf den Kopf/Ohrbereich und war auch nicht mit voller Wucht. .
Ja ich habe ja auch nicht bestritten das er den Kiefer vorher schon gebrochen hatte.jisi schrieb:Wenn du dir den Kampf genau anschaust, nach Runde 4 blutet Abraham bereits stark, deutlich an der Hose sichtbar. Der Kieferbruch passierte auf jeden Fall vor Runde 5.
Di Michele schrieb:Ja ich habe ja auch nicht bestritten das er den Kiefer vorher schon gebrochen hatte.
Es könnte aber sein das dadurch der zweite Bruch entstand und weil es einfach rücksichtslos von Miranda war ,hätte man den Kampf abbrechen müssen.
.jisi schrieb:Die Blutung war bereits in der Ringpause kaum zu stoppen, was auch zum Kampfabbruch hätte führen müssen.
Die Runde 5 gibt es bei regulärem Verlauf nicht.