O-Scoring: Arthur Abraham vs. Martin Murray


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Axel sieht Murray vorne. Wie gut sind Axels predictions denn üblicherweise? Ich leg' mich mal auf Arthur fest. Aber wird interessant ob er den Hammer rausholen kann wie in seeligen Mittelgewichtszeiten, falls er nach Punkten hinten liegt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Axel sieht Murray vorne..

Ich bin erstaunt, dass Axel noch nicht entlassen wurde..auch aufgrund seiner zuletzt getätigten Aussagen beim Feigenbutz Kampf. :clown: ...Sauerland muss wohl in seiner aktuellen Situation die Füsse still halten.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Drücke Murray auf jeden Fall die Daumen! Sieht aus als wär er richtig heiß auf den Kampf.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
PayStream auf ranfighting mit Störung, kostenloser Stream ohne Probleme, das nennt man Werbung :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Abraham wird mit der beweglichkeit von Murray große Schwierigkeiten haben und wenn er Murray mal stellt, wird er ihn einfach abklammern.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Arthur Abraham vs. Martin Murray

1.9-10
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Arthur Abraham vs Martin Murray

Rd1 9:10 Abraham macht erst mal sehr wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Murray ist ein cleveres Aas, wie man schon gegen Golovkin sehen konnte. Da hat er Abrahams arttypischen Schlussspurt hintenraus mal komplett mit Abklammern erstickt. Der kann schon ein bisschen adaptieren, das ist nicht mehr der selbe Boxer der gegen Sturm bloß Hakenserien ausgetauscht hat.
 
Oben