Abraham´s Leistung imo einmal mehr enttäuschend.
Machte am Anfang nix, dann sah es besser aus als zuletzt, aber entsprechend kam hintenraus dann nicht mehr viel gegen einen tapferen, aber eben recht biederen Gegner, der in einem WM-Kampf nix verloren hat. 116:112 bei mir. Knapper nicht - wer Smith vorne hatte ist entweder ein Hater oder bewertet nach was weiß ich für Kriterien.
Feigenbutz sieht boxerisch und powermäßig überzeugend aus, aber wehe ein Gegner schlägt hart und präzise. Ich glaube einfach nicht, dass er da dann durchmarschiert. Also Augen auf bei der Gegnerwahl - Stieglitz oder Sturm würden wohl schon passen. Aber ich würde die Kirche noch im Dorf lassen - der Boxer der mich flasht ist Feigenbutz noch nicht. Aber er ist noch so jung, dass da noch was zu erwarten sein dürfte.
Gevor hat gute Anlagen, aber mein Gefühl sagt mir, dass er fast schon zu analytisch ist und bei einem Gefecht auf Biegen und Brechen nicht hart genug ist. Guter Techniker, intelligenter Junge, insgesamt vielversprechend, aber bei der Härte setze ich ein Fragezeichen. Hoffentlich täusche ich mich.
Insgesamt wieder einmal eine dahinplätschernde Veranstaltung mit ziemlich ausgewählten Gegnern. Da war null Risiko, die Sauerländer grinsen und fahren wieder nach Hause. Bis zum nächsten Mal im Dezember - und dann hoffentlich auf nimmer Wiedersehen wenn da nicht mal mehr Risiko gegangen wird.