Und dir kommt es nicht diskutierwürdig vor, dass das Scoring hier höher ausfiel als das am Ring?
Mal abgesehen davon, dass das nicht der Fall ist, wie Pojo schon sehr treffend festgestelt hat, wäre das allerdings ein grober Stilbruch hier im Forum.
Normalerweise sind wir immer kritischer als die deutschen Punktrichter. Also sollte nicht eher das dir komisch vorkommen, als diese eine Ausnahme?
Achja und by the way - dass dir pojo diese Anti-Deutschtümelei unterstellt, damit musst du denke ich leben. Auch wenn es gestern nur in dem einen gelöschten Post offenbart wurde. Das ist ja meistens so mit latenten Einstellungen, die man lieber unter Verschluss hält.
Würde sich ja auch keiner hinstellen und sagen, jetzt lasst mal den Typen in Ruhe, nur weil der gestern im besoffenen Kopp mal ein Kind missbraucht hat, heißt das ja nicht, dass er den Drang dazu andauernd hat und ihn nur aufgrund seiner blendenden Selbstkontrolle ständig unterdrückt.
Wobei ich mir das nicht rausnehmen würde an der Stelle. Ich mag deine Art zu posten, du bist mit dem Herzen dabei, vielleicht manchmal etwas zuviel, aber doch im sympathischen Rahmen für mich. Ansonsten muss man aber auch ganz klar sagen, dass hier im Forum die "pro-deutsche" Agenda, die einen Arthur besser macht als er ist, deutlich hinter der "in Deutschland be******en sie nur" Agenda im Hintertreffen ist. Dieser Sachverhalt lässt sich eher mit den immer noch präsenten Arthur-Fans erklären, die gleichzeitig nicht unbedingt jemanden wie Sturm o. ä. gut finden und selbst da erkenne ich kein Ungleichgeweicht. Nach dem Super 6 ist die Fraktion "Ich habe schon immer gewusst, dass er ein limitierter Bum ist", mind. gleichwertig.
Von daher bleibt es am Ende eine Diskussion um verschiedene Scorings und NICHT mehr und die sollte von beiden Seiten ohne irgendwelche Agenda-Vermutungen ab jetzt etwas weniger emotional diskutiert werden.