O-Scoring Arthur Abraham vs. Piotr Wilczewski + Undercard


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Dein Fokus liegt scheinbar sehr auf mir.

Ich würde sagen, ich kann eine gewisse Verbissenheit spüren.

Viel mehr als jetzt gerade hast du nämlich nicht zu diesem, oder anderen Themen geschrieben, und der Einzige der sich hier in Unterstellungen übt, bist halt nun mal du...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
kein Arthur Abraham, Wilczewski, Hopkins oder sonst wer ist es doch, in Bezug auf seine abgelieferte leistung oder das Scoring der User, wert, dass Ihr beiden, mein freund Treize und Pojo, so verbal die Klingen kreuzt.
Heinrich hatte das ja schon schon sehr klasse formuliert und ich wäre ebenfalls enttäuscht wenn es einen "osterurlaub geben würde.

Also kommt Jungs.....,treize mein freund für mich jedenfalls und für unseren Heinrich wäre das Forum ohne Dich wirklich nicht so schön und abwechslungsreich........,lasst gut sein.....

Das Scoring und alles drunherum ist es doch nicht wert.....,Diskussionen okay....,ihr müsst es wissen, aber es wäre schade unter den User Namen "Banned" sehen zu müssen

Gruß Jack
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
kein Arthur Abraham, Wilczewski, Hopkins oder sonst wer ist es doch, in Bezug auf seine abgelieferte leistung oder das Scoring der User, wert, dass Ihr beiden, mein freund Treize und Pojo, so verbal die Klingen kreuzt.
Heinrich hatte das ja schon schon sehr klasse formuliert und ich wäre ebenfalls enttäuscht wenn es einen "osterurlaub geben würde.

Also kommt Jungs.....,treize mein freund für mich jedenfalls und für unseren Heinrich wäre das Forum ohne Dich wirklich nicht so schön und abwechslungsreich........,lasst gut sein.....

Das Scoring und alles drunherum ist es doch nicht wert.....,Diskussionen okay....,ihr müsst es wissen, aber es wäre schade unter den User Namen "Banned" sehen zu müssen

Gruß Jack

T'inkiet, frero...
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich habe leider immer noch keine Zeit gefunden, den Kampf aufmerksam zu scoren, aber ganz Unrecht hat treize m.E. -entgegen meinen durch Unaufmerksamkeit und Ablenkung verfälschten ersten Eindruck- nicht.


Fassen wir mal zusammen....99% des Forums haben Arthur deutlich vorn gehabt und der Rest hatte den Polen vorne....damit kann man leben...:

treize sagt doch selber:



Ich muss hier auch nichts verteidigen, da ich bereits mehrfach sagte, dass AA den Kampf relativ verdient gewann.

Er findet nur die Höhe mancher Scorings eine Diskussion wert und da hat er m.E. nicht ganz so Unrecht.


Wir sind eben nur ein paar tumbe, deutschtümelnde Klatschaffen, die ihr Selbstwertgefühl über sportliche Erfolge der Mitbürger definieren müssen. Auch wenn die gar nicht deutsch sind. Und weil wir so in unserem Korsett aus Ignoranz und Nationalismus gefangen sind, kann hier auch kaum jemand objektiv scoren. Ein genetisch-biologisches Wunder bedingt außerdem, dass diese Attitüde nur in Deutschland zu finden ist und nicht einen Steinwurf über der Grenze, in, sagen wir doch einfach mal Polen.

So Treize, jetzt hab ich geschrieben, was dir schon seit Beginn der Diskussion auf der Zunge liegt und worauf du die User hier total subtil und zum hundertsten Mal stoßen wolltest. Jetzt könntest du ja eventuell wieder aufhören unterschwellig zu hetzen.

Mal wieder einer dieser "ausgezeichneten" Kommentare von pojo, die so unglaublich viel mit Boxen zu tun haben. :rolleyes:

Warum lese ich von Dir sehr viel eine vermeintliche Überlegenheit suggerierendes, den Diskussionspartner ins Lächerliche ziehendes Geschwafel aber kaum sachliche, aufs Boxen bezogene Kommentare?

Wann hast Du einfach nur mal etwas verlinkt? Oder wie treize z.B. einfach mal nur auf eine interessante Möglichkeit, um alte Kämpfe anzuschauen, hingewiesen? Wann hast Du......usw.. etc
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
kein Arthur Abraham, Wilczewski, Hopkins oder sonst wer ist es doch, in Bezug auf seine abgelieferte leistung oder das Scoring der User, wert, dass Ihr beiden, mein freund Treize und Pojo, so verbal die Klingen kreuzt.
Heinrich hatte das ja schon schon sehr klasse formuliert und ich wäre ebenfalls enttäuscht wenn es einen "osterurlaub geben würde.


Also kommt Jungs.....,treize mein freund für mich jedenfalls und für unseren Heinrich wäre das Forum ohne Dich wirklich nicht so schön und abwechslungsreich........,lasst gut sein.....

Das Scoring und alles drunherum ist es doch nicht wert.....,Diskussionen okay....,ihr müsst es wissen, aber es wäre schade unter den User Namen "Banned" sehen zu müssen

Gruß Jack

:thumb:
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.725
Punkte
113
Dein Fokus liegt scheinbar sehr auf mir

Da du ja für gewöhnlich so affektiert den grammar nazi raushängen lässt, googelst du jetzt bitte mal den Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar.


Ich würde sagen, ich kann eine gewisse Verbissenheit spüren.

Süß, sagt der Typ, der hier so viele Giftpfeile und Beleidigungen fliegen lässt, dass man nach seiner nächsten Sperre die Uhr stellen kann...


Viel mehr als jetzt gerade hast du nämlich nicht zu diesem, oder anderen Themen geschrieben, und der Einzige der sich hier in Unterstellungen übt, bist halt nun mal du...

Hehe, ich hab nichtmal den Kampf gesehen. Jaja, ich weiss, dann darf ich hier eigentlich gar nicht mitreden. Hab nur die Diskussion im Forum gelesen und zum wiederholten Male feststellen dürfen, dass du all denjenigen, die "den Deutschen", wie du so schön betonst, sehr deutlich vorne haben, total subtil Befangenheit unterstellst. Das find ich halt ätzend. Weil Totschlagargumentation, Stereotype und Undifferenziertheit eben ätzend sind. Ob die jetzt von dir oder von irgendwem anders kommen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und dir kommt es nicht diskutierwürdig vor, dass das Scoring hier höher ausfiel als das am Ring?


Mal abgesehen davon, dass das nicht der Fall ist, wie Pojo schon sehr treffend festgestelt hat, wäre das allerdings ein grober Stilbruch hier im Forum.

Normalerweise sind wir immer kritischer als die deutschen Punktrichter. Also sollte nicht eher das dir komisch vorkommen, als diese eine Ausnahme? :skepsis:




Achja und by the way - dass dir pojo diese Anti-Deutschtümelei unterstellt, damit musst du denke ich leben. Auch wenn es gestern nur in dem einen gelöschten Post offenbart wurde. Das ist ja meistens so mit latenten Einstellungen, die man lieber unter Verschluss hält.


Würde sich ja auch keiner hinstellen und sagen, jetzt lasst mal den Typen in Ruhe, nur weil der gestern im besoffenen Kopp mal ein Kind missbraucht hat, heißt das ja nicht, dass er den Drang dazu andauernd hat und ihn nur aufgrund seiner blendenden Selbstkontrolle ständig unterdrückt.

Wobei ich mir das nicht rausnehmen würde an der Stelle. Ich mag deine Art zu posten, du bist mit dem Herzen dabei, vielleicht manchmal etwas zuviel, aber doch im sympathischen Rahmen für mich. Ansonsten muss man aber auch ganz klar sagen, dass hier im Forum die "pro-deutsche" Agenda, die einen Arthur besser macht als er ist, deutlich hinter der "in Deutschland be******en sie nur" Agenda im Hintertreffen ist. Dieser Sachverhalt lässt sich eher mit den immer noch präsenten Arthur-Fans erklären, die gleichzeitig nicht unbedingt jemanden wie Sturm o. ä. gut finden und selbst da erkenne ich kein Ungleichgeweicht. Nach dem Super 6 ist die Fraktion "Ich habe schon immer gewusst, dass er ein limitierter Bum ist", mind. gleichwertig.

Von daher bleibt es am Ende eine Diskussion um verschiedene Scorings und NICHT mehr und die sollte von beiden Seiten ohne irgendwelche Agenda-Vermutungen ab jetzt etwas weniger emotional diskutiert werden. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Normalerweise sind wir immer kritischer als die deutschen Punktrichter. Also sollte nicht eher das dir komisch vorkommen, als diese eine Ausnahme? :skepsis:

Versteh' ich nicht.

Es wurde hier z.T. besser pro Abraham gewertet als am Ring.

Und da die Wertungen hier eigtl. immer eher kritischer ausfallen, wundert mich das Scoring dann doch...

Oder, was meinst du?

Ja, pojo - Dein Fokus liegt eindeutig auf mir.

Lass los...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Versteh' ich nicht.

Es wurde hier z.T. besser pro Abraham gewertet als am Ring.

Und da die Wertungen hier eigtl. immer eher kritischer ausfallen, wundert mich das Scoring dann doch...

Oder, was meinst du?



Ja die Deutschen werden hier immer kritischer gesehen, aber wehe, das passiert einmal nicht. Sorry aber mich wundert es eher andersrum. Eine 50:50 Verteilung ist sicherlich bei den üblichen deutschen Punktrichtern nicht zu erwarten, aber ein Ausreißer in die Richtung bestätigt doch eher die Regel und sollte auch mal vorkommen dürfen.


Btw, bist du jetzt von 99% auf zum Teil runtergehandelt worden, weil du selbst gemerkt hast, viel klarer als 118:110 und 119:109 kann hier wohl rein technisch auch nicht mehr gewertet worden sein und das würde meine Aufregung doch dann auch stark sinken lassen. SO what, wenn ein Teil es noch deutlicher gesehen hat - und der Teil jener die dem Polen keine zwei Runden zugestehen würden, so man sie mit dem Messer bedroht, geht ja nun auch gegen null. Wenn allerdings wirklich 99% es klarer haben als ich selbst, dann fange ich meistens mich zu fragen an, was mit mir los ist und nicht umgekehrt. Aber da muss es ja auch solche und solche geben... ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja die Deutschen werden hier immer kritischer gesehen, aber wehe, das passiert einmal nicht. Sorry aber mich wundert es eher andersrum. Eine 50:50 Verteilung ist sicherlich bei den üblichen deutschen Punktrichtern nicht zu erwarten, aber ein Ausreißer in die Richtung bestätigt doch eher die Regel und sollte auch mal vorkommen dürfen.


Btw, bist du jetzt von 99% auf zum Teil runtergehandelt worden, weil du selbst gemerkt hast, viel klarer als 118:110 und 119:109 kann hier wohl rein technisch auch nicht mehr gewertet worden sein und das würde meine Aufregung doch dann auch stark sinken lassen. SO what, wenn ein Teil es noch deutlicher gesehen hat - und der Teil jener die dem Polen keine zwei Runden zugestehen würden, so man sie mit dem Messer bedroht, geht ja nun auch gegen null. Wenn allerdings wirklich 99% es klarer haben als ich selbst, dann fange ich meistens mich zu fragen an, was mit mir los ist und nicht umgekehrt. Aber da muss es ja auch solche und solche geben... ;)

Alles klar, verstanden und unterschrieben - aber ich lese ja nicht nur hier. Allerdings schreibe ich nur hier. ;)

Und da gibt es halt nun mal Scorings von 116-112 [-1] bis hin zu Dwyer der den Kampf bei Wilczewski - nochmals, ich hab den Kampf bei Abe - hat.
Sind die auch so blöd wie ich, der beim zweiten Mal gucken nicht über ein wiederholtes 116-112 [-1] kommt?

Was soll ich tun?
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Es wurde hier z.T. besser pro Abraham gewertet als am Ring.

Who cares?

Wilczewski ist ein nobody und deswegen als Aufbaugegner für Abraham verpflichtet wurden. Da die Sensation ausblieb und er nie auch nur den Hauch eines Anscheins machte, den Kampf gewinnen zu können, hat sicher der ein oder andere User aufgehört, die Runden mit dem Mikroskop abzusuchen, um sie vielleicht doch noch Wilczewski zu geben.

Das hat nix mit Abrahams Pass zu tun, das ist normal. Beim Simon-Kampf hat ja auch keiner geschaut, ob der vielleicht doch noch ne 4. Runde gewonnen hat oder gar nur 2. Wenn einer klar verliert, ist die Höhe letztendlich egal. Wilczewski wird seinen Enkeln bestimmt nicht die Ohren vollheulen, daß er damals um ein 116-112 betrogen wurde.

Und im Einklang mit dem, was du hier andeutest, das seh ich wie pojo, glaube ich, daß du diesen Aufriss hier nicht veranstalten würdest, wenn Wilczewski Österreicher wäre.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Von daher bleibt es am Ende eine Diskussion um verschiedene Scorings und NICHT mehr und die sollte von beiden Seiten ohne irgendwelche Agenda-Vermutungen ab jetzt etwas weniger emotional diskutiert werden. :wavey:

Ich möchte den Beteiligten diese Aussagen noch einmal eindringlich an Herz legen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So der nächste, der nicht auf Roberts hört fliegt raus. Immer wieder das gleiche, wenn mal ein Mod mitdiskutiert und den kleinen Off-Topic Finger reicht, wird ihm der Arm abgeschnitten und Nazis gegen Migranten geht los... :rolleyes: ;)


Edith: ich verschiebe gleich mal ein bissl was in den Trash, da mich pojos und rude-ras' Gefühle bzgl. des Themas nicht ganz kalt lassen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Ich vermute, dass es keine großen Schwierigkeiten verursachen wird, His Royness Anforderungen an den Fortlauf der Diskussion zu verstehen. Sachliche Diskussionen können jederzeit kontrovers geführt werden.

Wenn in einem Thread Diskussionsteilnehmer sich fast ausschließlich mit den Befindlichkeiten eines einzelnen Nutzers oder denen einiger beteiligter Nutzer beschäftigen und nicht mehr mit dem eigentlichen Thema der Diskussion, wenn überwiegend sachfremde Erwägungen zu Rate gezogen werden oder sich Postings darauf fokussieren, den Gesprächspartner persönlich zu treffen, dann ist ein Niveau unterschritten, was von uns Moderatoren nicht toleriert wird.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
@ MMA - Wo ist eigtl. die Punktetirade bei 'Abraham macht nichts' ?
Du tust in deinem aufwendigem Scoring ja so als ob Abraham permanent aktiv gewesen wäre...
Dem war absolut nicht so.

Nein ich tu nicht so, es war so :)

Ich habe nicht ohne Grund sogut wie alle Schläge aufgezählt und nicht nur die, die im Ziel gelandet sind. Man kann immer darüber streiten, ob nun der eine oder andere Schlag im Ziel war, jedoch über die Anzahl der Schläge kann man eine fast 100% sichere Aussage machen.

Dass du über die Aktivität von Abraham überrascht bist, nehme ich als Kompliment für mein Scoring auf ;). Du kannst gerne mein Scoring bzw. die von mir aufgeführten Aktion mit der Kampfaufzeichnung vergleichen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Mich wundert es, dass bei einem derart langweiligen und einseitigen Kampf seitenlang über das scoring diskutiert wird. Aber gut, wer's braucht...
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Mich wundert es, dass bei einem derart langweiligen und einseitigen Kampf seitenlang über das scoring diskutiert wird. Aber gut, wer's braucht...

Ich finde das auch völlig lächerlich.
Wenn es wenigstens ein Kampf gewesen wäre, der sehr eng wäre,
wo man entweder unentschieden oder eine Runde Vorsprung für den einen oder anderen Boxer geben könnte...
Aber das ist hier beim besten Willen nicht der Fall!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
es ist wirklich egal ob der Pole jetzt eine, zwei oder überhaupt keine Runde gewonnen hat.. Der Kampf war mehr als klar... da gibts eigentlich nix zu diskutieren!
 
Oben