O-Scoring Arthur Abraham vs. Piotr Wilczewski + Undercard


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:D Haut er ihn nach 4 Runden weg, isser wieder nur nen Bum, gewinnt er das Ding klar nach Runden, isses auch nicht rischtig. Menno, Addur tut mir schon bissel leid. War nicht klasse, aber für meine Begriffe auch mal nen Beweis für etwas, was er ja angeblich nicht kann.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 A
10:9 A
10:9 A
10:9 A
10:9 A
10:9 A
10:8 A
10:9 A
10:9 A
10:9 A
10:9 A
10:9 A


Sehr untypisches Ergebnis für einen Abrahamkampf. Unterm Strich ein souveräner und überraschend klarer Sieg der mich aber trotzdem nicht so ganz begeistern konnte. Dickes Plus erstmal für die satte Workrate. Minus für die scheinbar immer schlechter werdende Präzision. Arthur sah oft aus wie Huck :clown:
 
O

osmaniac

Guest
Der Kampf war schlichtweg *******e :wall:


Hätte ich lieber Promiboxen geguckt :mensch:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Kein besonders überzeugender Sieg von AA. Der Pole war schwach, der hatte ja überhaupt keinen Dampf in den Fäusten. Da kommt von Stieglitz schon mehr angeflogen. Das wäre ein echter Prüfstein.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Was bleibt festzuhalten?

Positiv:

Abraham (früher) offensiver eingestellt als sonst
Abraham variabler anstatt ständig den kopf des Gegners suchen
Kondition hat ausgereicht
Beinarbeit etwas verbessert

Negativ:

Viele Schwinger die vorbei fliegen
variabler aber bei weitem nicht variabel genug....

Fazit: Gegner hat gepasst. Boxt aus Nahdistanz, kaum Beinarbeit und schlägt auch nicht oft genug um Abraham auf Distanz zu halten.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Fazit: Gegner hat gepasst. Boxt aus Nahdistanz, kaum Beinarbeit und schlägt auch nicht oft genug um Abraham auf Distanz zu halten.

Ja und vorallem, auch mit deutlich zu wenig Dampf. Da hat auch ein Dirrell deutlch mehr Druck hinter gehabt. Denke als Wilczewski das dann selber gemerkt hatte, hat er die Offensivbemühungen auch zurückgefahren und sich vorallem aufs über die Runden komm beschränkt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Zwei interessante Zitate von Wegner über Abraham (vorm kampf gegen den Polen) und Huck vs. Povetkin:

Abraham:
"ganz ehrlich? Ich weiß es nicht... Ich hab meine Zweifel. Seine Einstellung ist es vor allem. Ich sehe da nicht ganz so rosig, aber ich will auch ehrlich sein... Den Kampf geht das evtl noch gut, aber dann..."

Huck vs. Povetkin:
"das Urteil von hucker gegen povetkin... (schnauf)... Also ich will mal fair bleiben... (schnauf)... Naja, ich muss ja aufpassen was ich sage, denn ich vertrete ja Sauerland Event... (schnauf)... Aber mal ganz ehrlich, dass Urteil war nichts anderes als die Wahlen in der DDR... Von oben bestimmt, ganz typisch Diktatur..."

Quelle: groundandpound.de
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Huck vs. Povetkin:
"das Urteil von hucker gegen povetkin... (schnauf)... Also ich will mal fair bleiben... (schnauf)... Naja, ich muss ja aufpassen was ich sage, denn ich vertrete ja Sauerland Event... (schnauf)... Aber mal ganz ehrlich, dass Urteil war nichts anderes als die Wahlen in der DDR... Von oben bestimmt, ganz typisch Diktatur..."

Quelle: groundandpound.de


Hui das riecht nach baldiger Rente...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Was für ein krasses Interview mit Wegner!!!!:eek::eek:

Stimmt doch was er gesagt hat. Er hat's wohl auch nicht mehr nötig, mit seiner Meinung hintern Berg zu halten. Wenn AA in der absoluten Weltspitze noch was reißen will, muß da einfach mehr kommen. Der Sieg gegen den schwachen Polen kann da kein Maßstab sein.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Stimmt doch was er gesagt hat. Er hat's wohl auch nicht mehr nötig, mit seiner Meinung hintern Berg zu halten. Wenn AA in der absoluten Weltspitze noch was reißen will, muß da einfach mehr kommen. Der Sieg gegen den schwachen Polen kann da kein Maßstab sein.

Wegner hat absolut Recht!
Und er stellt sich gegen die Sauerländer!
Der Gesichtsausdruck von Ulli WTF!!!!:eek:
Das war nicht nur Enttäuschung, er war richtig paralysiert!panik:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Den Vogel hätte selbst ich umgehauen, und ich boxe schon seit einiger Zeit nicht mehr:thumb: Aber Arthur hat eins, und das ist das er keinen richtigen Punch hat:D
 
Oben