Kali
Bankspieler
Die zwoelfte kann man sogar dem Polen geben.
Punktsieg Abraham? Gut ... dann hab ich den Verlust ausgeglichen von dem Geld, das ich auf Bidenko gesetzt hab.
Ist Abraham nun im Quervergleich besser als Ex-Olympionike DeGale? Und das nachdem er Ex-Olympionike Taylor schon umgehauen hat?
Na Wahnsinn...
Der Kampf war schlichtweg *******e :wall:
Hätte ich lieber Promiboxen geguckt :mensch:
Fazit: Gegner hat gepasst. Boxt aus Nahdistanz, kaum Beinarbeit und schlägt auch nicht oft genug um Abraham auf Distanz zu halten.
Promi-Boxen läuft noch, jetzt kommt der Schwergewichtskampf
Mein Fernseher geht net , kann nur Online schauen . :cry:
Gibts da eventuell einen Link für mich ? :confused:
Huck vs. Povetkin:
"das Urteil von hucker gegen povetkin... (schnauf)... Also ich will mal fair bleiben... (schnauf)... Naja, ich muss ja aufpassen was ich sage, denn ich vertrete ja Sauerland Event... (schnauf)... Aber mal ganz ehrlich, dass Urteil war nichts anderes als die Wahlen in der DDR... Von oben bestimmt, ganz typisch Diktatur..."
Quelle: groundandpound.de
Was für ein krasses Interview mit Wegner!!!!
Stimmt doch was er gesagt hat. Er hat's wohl auch nicht mehr nötig, mit seiner Meinung hintern Berg zu halten. Wenn AA in der absoluten Weltspitze noch was reißen will, muß da einfach mehr kommen. Der Sieg gegen den schwachen Polen kann da kein Maßstab sein.
Den Vogel hätte selbst ich umgehauen, und ich boxe schon seit einiger Zeit nicht mehr:thumb: Aber Arthur hat eins, und das ist das er keinen richtigen Punch hat