O-Scoring Arthur Abraham vs. Piotr Wilczewski + Undercard


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So Leute, ist ja nicht mehr so lange hin, vorher noch Promiboxen :D

Hat wer nen Stream zur Undercard? dann bitte pm danke
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Promiboxen geht bis halb 12 und ist schwer zu predicten ... mmh ... warum einen alten Abraham gucken?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Erste kleine Robbery beim Webber Kampf?

ich hab mir schon gedacht, Junge, junge, das ist mutig, den Weber nach den für ihn hoffnungslosen Stieglitzkampf gegen di Giacomo, der gemessen an den Fähigkeiten des aktuellen Webers so schlecht nicht ist, zu schicken. Muss mir den Kampf jedoch erst noch anschauen, deswegen weiß ich nicht, ob das bereits eine kleine Robbery war.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Können wir hier die undercard eigentlich scoren oder kommentieren? Tommy hat ja nicht STREAM in den thread Titel gepostet. Hmmm...
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Läuft denn der Masternak Kampf noch? Wie wollen die das in 30 Minuten hinbekommen? Oder ist das nach Abraham vs Wilczewski?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Ich habe so das Gefühl, dass da heute für Arthur nichts zu holen sein wird. Aber mal sehen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Muss mich erstmal wieda bisschen runterdimmen vom Promiboxklamauk.
Geht ja hier schließlich um nix Geringeres als Abrahams Karriere. Ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen und hoffe, dass er nicht so eingerostet wie gegen Farias auftritt und die Lücken von Wilczewski findet und den KO landet.
 
Oben