O-Scoring Arthur Abraham vs. Robert Stieglitz (ARD)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.696
Punkte
83
Und nachher kommen natürlich wieder die Leute an die die ganze Zeit nicht gewagt haben auch nur ein Sätzchen zu tippen, und erzählen wie schlecht der Abraham gewesen ist, und wie er nur mit Beschiss und Betrug gewinnen konnte. Ihr kotzt mich sowas von an.

Drei Schwinger pro Runde ? Klar, als Russe will man natürlich nicht so viel hinsehen wenn der eigene Mann da die Fr*** voll kriegt, da muss man schon mal Verständnis haben.

:mensch:

Es ist doch das gute Recht eines jeden etwas zu dem Kampf zu schreiben und das du hier jeden Abrahamkritiker als Russen hinstellt ist doch schon sehr bedenklich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.607
Punkte
113
Man sehe sich mal das Gesicht von Stieglitz nach dem Kampf an, und dann die Behauptung "Abraham macht nichts und bekommt den Kampf geschenkt". Da fällt einem nichts zu ein, da ist jedes Wort zuviel. :gitche:
 

The Pugilist1

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Klar, als Russe will man natürlich nicht so viel hinsehen wenn der eigene Mann da die Fr*** voll kriegt, da muss man schon mal Verständnis haben.

Rassistisch veranlagt?

Fand den Kampf nicht schlecht.
Abraham hat verdient gewonnen, aber der Kommentator, wie zu erwarten, wieder nicht objektiv!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ach Gottchen, da komm dem Arthur sogar gleich die Tränen. Ich hoffe ihm hat aber auch jemand gesagt, dass der Titel nur Second Hand ist. ^^
Nunja die letzte Ausfahrt vor dem Karriereende hat er nochmal bekommen, aber was Weltbewegendes hat man vergeblich gesucht. Die offiziellen Urteile spiegeln, dass tatsächliche Urteil sogar recht gut wieder. :eek:

Arthur hat sich im Kampf keine Blöße gegeben und konnte es sich aufgrund der physischen Überlegenheit erlauben selbstbewusst zu sein und ordentlich draufzuhalten. Also eigentlich alles wie erwartet, bloß ohne KO. Das peinliche Hands Down Gepose am Seil hätte er sich aber mal sparen könn. Gegen Stieglitz traue ich mich das auch noch.

Dessen größte Leistung bestand darin, Arthurs Überlegenheit früh genug zu erkennen und Schadenbegrenzung zu betreiben. Den KO hat nur sein Gesicht bekommen und er hat doch auch n gutes Kinn bewiesen... Ansonsten ist er der Average Joe für den man ihn immer gehalten hat. Alle Achtung vor Steinforth, dass er den Mann jahrelang mit nem WM-Gürtel um die Hüften durchschleußen konnte.


Stieglitz labert gerad ganz schön viel Müll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.607
Punkte
113
Das peinliche Hands Down Gepose am Seil hätte er sich aber mal sparen könn.

Du meinst das peinlich Posing mit dem er sich unauffällig die Arme ausschüttelt wenn er sauer wird, um sich zu erholen ? Klar, sollte man bloss nicht machen wenn man merkt dass die Arme bischen lahm sind.

Peinlich sind die Flachpfeifen hier die sich über Abrahams Tränen lustig machen. Das ist so richtig peinlich. Aber das Niveau nähert sich nach dem Kampf halt langsam dem gewohnten Niveau an, nach unten. Während des Kampfes war es schön ruhig, sachlich, und in Ordnung. Da haben sich noch alle auf die Finger gebissen und Rosenkränze gebetet dass dem doofen Abraham doch noch die Luft ausgeht. Schade. Hat nicht geklappt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.696
Punkte
83
Auch wenn AA insgesamt im S6 total abgelost hat, hat er sich diesen starken Gegnern gestellt. Das verdient allemal Respekt. Vergiss das bitte nicht!

Den verdient er dafür auch, nur wird er jetzt noch 2-3 Jährchen die übliche Laufkundschaft Boxen. Das Abraham auf dem absteigenden Ast ist sollte spätestens nach dem heutigen Tag den meisten bewusst sein, einem Weltklassegegner wird er sich nie wieder stellen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.125
Punkte
113
oh gott das ist so lächerlich

diese Tränen******e

als wäre das irgendein gehaltvolles Ziel jeweils einen Gürtel in 2 Klassen zu gewinnen

wenn ich dazu nur einen STieglitz besiegne muss, den man vorher gegen Hamdan und Ornelas (kontrvers) durhcschleppt dann ist das ein riesen Glücksfall und hat nichts mit Leistung zu tun


Dann geh in den Ring und mach es besser!!

Aber du musst wissen dass im Ring die Leistung deiner Kampfweise und nicht die Stärke deiner Pfurze die am Sessel verpuffen beurteilt wird.:ricardo:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn man die Gesichter der Kontrahenten vergleicht, kann es keine Zweifel am Sieg geben. Abraham war boxerisch eindeutig besser als Stieglitz, der sich von AAs Power ab der vierten beeindrucken ließ. Allerdings verstehe ich nicht, wieso Wegner Abraham so einbremst, ein KO lag doch in der Luft, Stieglitz wirkte in den letzten Runden teilweise desorientiert. Wollten die unbedingt "beweisen", dass Abraham auch boxen kann?

Weil Abraham keine Kondition dafür hat. Das "Unbeeindruckt"-Posing an den Seilen war nur ein Ausdruck fehlender Kondition. Wäre Stieglitz in der Lage gewesen die spärlichen Gegenattacken von Abraham gegen Mitte/Ende der Runden zu unterbinden, hätte man ihm die Runde alleine aufgrund dieser Aktivität geben müssen. So hat Abraham fast jede Rechte getroffen und am Ende knapp, aber verdient gewonnen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Zweimal Til Schweiger als Interviewpartner ist mindestens zweimal zu viel. Zeit, den Fernseher auszuschalten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.607
Punkte
113
Leute mit defensiver Weltklasse darf man Abraham immer noch nicht in den Ring stellen, er braucht Leute die er trifft und die er mit seiner Kraft beeindrucken kann. Davon gibt es aber auch ein paar. Ward, Froch oder Kessler sehe ich nicht wie er die schlagen will, das sollte er sich sparen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der "Promi" im roten Pulli kriegt auch kein Mikro mehr und kommt zu Carpendale auf die schwarze Liste. Ich denke ja auch, dass Abraham gewonnen hat, aber die Argumente dieses "Promis" kann man nicht von der Hand weisen. Den haben die deutschen Promoter zu gut ERZOGEN: WM-Bonus, Aktivität blah blah. :D
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
:mensch:

Es ist doch das gute Recht eines jeden etwas zu dem Kampf zu schreiben und das du hier jeden Abrahamkritiker als Russen hinstellt ist doch schon sehr bedenklich.

Jo, aber wenig überraschend vom Zonk. Er schafft es regelmäßig so ein "Planet Klitschko" Flair einzubinden....Troll FTW
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Viele andere Boxer hätten nach 3 Niederlagen in Folge auch keinen Titleshot mehr bekommen, dass hat er auch nur dem feinen Herr Sauerland zu verdanken der es sich immer irgendwie passend machen kann !!

Klar,verdient hatte er den Kampf eigentlich nicht.
Doch bei dem ganzen heutigen Gegner ducken.
Kann man fast schon sagen,er hat sich es verdient,denn er hat sich den besten immer wieder gestellt.
Besonders vor dem Ward Kampf, dachte ich das er vllt aussteigt.
 
Oben