rebeldeway
Nachwuchsspieler
Wieso überträgt die ARD diesen Murks als Hauptkampf? Vielleicht sollen möglichst viele wegpennen, damit keiner Murat verlieren sieht. Unfassbar.
Ich steig nicht aus. Wär' zu schade, wenn ich einen Lucky Punch vom Italiener verpasste...
Wegner will wohl, daß sich Abraham NICHT JEDES MAL hinter der Doppeldeckung versteckt, wenn der Italiener einen Schritt nach vorne macht. Abraham boxt doch nur, solange der Gegner wegläuft. Dazwischenhauen heißt, er soll auch mal schlagen, wenn der andere kommt.Die Anweisungen von Wegner sind absolut gruselig. Sein Mann kann mit den Anweisungen nichts anfangen, fragt was er machen soll. Und es kommt "Hau einfach dazwischen" Mhh das ist aus dieser DD nicht so einfach und wenn er sich nicht in der DD versteckt versucht er es ja schon ab und an.
Ich steig nicht aus. Wär' zu schade, wenn ich einen Lucky Punch vom Italiener verpasste...
Wegner will wohl, daß sich Abraham NICHT JEDES MAL hinter der Doppeldeckung versteckt, wenn der Italiener einen Schritt nach vorne macht. Abraham boxt doch nur, solange der Gegner wegläuft. Dazwischenhauen heißt, er soll auch mal schlagen, wenn der andere kommt.
So wie ich das sehe, ist der Kampf heute nur eine Pflichtübung für den letzten großen Payday gegen Stieglitz. Abraham hat NULL Bock mehr auf Boxen.