Mr.Mijagi
Nachwuchsspieler
116 - 114 bei mir, etwas zu eng, aber Abraham hat da nicht wirklich was gemacht...
Addur Hater, aber nach dem Kampf zu recht
116 - 114 bei mir, etwas zu eng, aber Abraham hat da nicht wirklich was gemacht...
Abraham - Carolis
1. 10 - 9 Abraham macht da schon etwas mehr als sonst.
2. 10 - 9 enger, Carolis macht auch mit, aber Abraham denkt er macht was.
3. 9 - 10 und Abraham schon wieder mit weniger, lässt sich da ein paar Mal an den Seilen stellen
4. 10 - 9 Abraham in der ersten Minute mal mit Trommelfeuer zum Körper und einem Treffer zum Kopf
5. 10 - 9 Carolis verliert die Runde, aber Abraham gewinnt sie auch nicht richtig
6. 10 - 9 Abraham trifft hart und Carolis wackelt, fällt aber nicht
7. 9 - 10 Carolis versucht es noch einmal und Arthur fragt: "was soll ich denn machen?"
8. 10 - 9 eng, Carolis macht mehr, aber Abraham mit zwei, drei richtigen Treffern
9. 10 - 9 Abraham ist zu passiv, macht aber noch mehr als Carolis
10. 10 - 9 Das mit dem Dazwischenhauen macht immerhin Carolis , aber insgesamt zu wenig
11. 9 - 10 eng, Carolis versucht es mehr als Abraham
12. 9 - 10 Carolis gewinnt die ersten zwei Minuten klar
und jetzt gegen "Gentleman" Stieglitz.
er hört nichtmal auf den trainer...
Addur Hater, aber nach dem Kampf zu recht
Den knallt er weg
...auf welche der 2-3 Phrasen hätte er denn hören sollen ? Ullis Leistung insgesamt ist keinen Deut besser!
Wenn ich mir das recht überlege, als ich mir den Taylor-Kampf nochmal angesehen habe, hat Abraham genau das gemacht was er hier auch gemacht hat - nur alles ne Ecke schneller, spritziger, reaktionsschneller. Haken aus dem Gehen mal schnell reingezogen wenn Taylor beim Weggehen in Reichweite kam, und auch getroffen weil er einfach schneller geschlagen hat als jetzt. Und mit der Zeit halt mit Wirkung.
Kann ich mir ehrlich gesagt momentan nicht vorstellen. Stieglitz ist zwar auch keine Offenbarung, aber er wirkte zuletzt richtig deutlich spritziger und eckiger.