O-Scoring: Artur Beterbiev vs. Anthony Yarde (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.219
Punkte
113
Ort
DE
Nicht auf Dazn, schade... Dann bin ich raus und werde gespannt das O-Scoring hier verfolgen ^^
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Wann in etwa findet der Hauptkampf statt? Wir haben heute ein Fest im Ort und da muss ich auflaufen. Und wenn ich im Suff nachhause komme will ich den Kampf runterladen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Da ich annehme Bild hat die TV App noch nicht gefixt.

Geht auf den Browser eures Smart TVs, Fire Sticks oder was auch immer. Dort auf der Bild.de Seite anmelden und Stream auf Play und Vollbild machen. Zuletzt lief es so dann immer an TV und ohne Abbrüche.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Da ich annehme Bild hat die TV App noch nicht gefixt.

Geht auf den Browser eures Smart TVs, Fire Sticks oder was auch immer. Dort auf der Bild.de Seite anmelden und Stream auf Play und Vollbild machen. Zuletzt lief es so dann immer an TV und ohne Abbrüche.

Ja, die App ist zum Vergessen, da kann man nur irgendwelche Videos sehen und den Livestream zum linearen Programm.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
116-112
115-113
115-113

UD Dalakian

Ich war dabei Teig zu Kneten und hatte keine Hand frei, um zu Scoren. Aber die 115-113 Cards scheinen mir angemessen. Es war ein enger Kampf, bei dem man beide knapp vorne haben konnte.
 

stefan5

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
33
Was ist das eigentlich für eine besch... Tonspur - oder kann man da was einstellen?
 
Oben