O-Scoring: Artur Beterbiev vs. Anthony Yarde (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also ich verstehe diese teilweise überschwängliche Begeisterung nicht…
Bis auf die Rechte in Runde 5 war eigentlich nichts was irgendwie Emotionen hervorrief…
Naja…liegt vielleicht auch daran das ich es ohne Ton sehe/sah und mich die aufgeregten Kommentatoren nicht unterbewusst beeinflussten…
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.555
Punkte
113
Ort
Bochum
Hab den Kampf gerade gesehen wow, beide absolut auf Augenhöhe und technisch auf hohem Niveau. Richtig starker Fight. (y)

Wahrscheinlich krieg ich jetzt wieder auf die Mütze, aber ich hätte nicht so schnell abgebrochen. War halt ne gute Phase von Beterbiev, aber Yarde wirkte nicht wirklich chancenlos.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Dalakian vs. Jimenez

10:9 solider Start von Dalakian.
10:9 Jimenez startet gut. Im Laufe der Runde übernimmt Dalakian.
10:9 Jimenez will es, aber Dalakian boxt ihn derzeit aus. Finde ich jedenfalls. Ward scheinbar nicht.
9:10 eigentlich ne gute Runde von Jimenez, aber gegen Ende knicken seine Beine weg. Gebe ich ihm mal trotzdem.
9:10 gute, offene Runde. Beide treffen gut. Jimenez investiert aber mehr.
10:9 Dalakian wieder im driver seat. Die Reporter sehen seinen Kampf viel zu kritisch. Sind jetzt auch von den Punch stats total überrascht. Sehr schlechte Leistung.
9:10 Jimenez holt die Brechstange raus.
9:10 Dalakian ist derzeit schon sehr auf der Flucht.
9:10 Dalakian muss sich langsam was einfallen lassen. Jimenez dreht seit der 7. auf und Dalakian lässt sich davon überrollen.
10:9 Dalakian reagiert, trotzdem ne sehr enge Runde.
10:9 Jimenez marschiert, die besseren Treffer landet aber Dalakian. Finde ich jedenfalls, bei ESPN gewinnt Jimenez scheinbar eindeutig.
10:9 Ward und Bradley sehen einen anderen Kampf als ich.

115:113

Enger Kampf. Kann man auch anders sehen. Aber in vielen Runden hat Dalakian einfach besser getroffen. Mal sehen.

2x115, 116 für Dalakian. Ich fühl mich bestätigt. Keine Ahnung, was die Reporter da gesehen haben. Die sehen da echt ne Robbery. Sehr schräg.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Beterbiev vs. Yarde

10:9 Beide mit guten Treffern. Beterbiev übernimmt ab der Hälfte.
10:9 Slugfest. Yarde hält gut mit, Beterbiev erzeugt aber mehr Schaden.
10:9 Beterbiev landet Bomben.
10:9 was für eine Runde. Yarde hurt, plötzlich Beterbiev hurt, der dann aber stark zurück kommt.
10:9 irrer Fight. Engste Runde bislang. Beterbiev hat zwar die Nase vorn, aber wenn Yarde trifft, schmeckt es ihm nicht. Hier ist ein Upset immer noch möglich, obwohl Yarde ziemlich platt wirkt.
9:10 starke Runde von Yarde. Das ist ein brutal harter Fight. Beide mit Cuts.
9:10 großartiger Fight. Yarde am Drücker, lässt sich aber in der Ecke festpinnen. Der Spurt reicht mir aber nicht für den Rundengewinn.
WKO Da erwischt Beterbiev Yarde. Der Ref gibt fälschlicherweise kurz frei und revidiert dann seine Entscheidung schnell.

Toller Kampf. Yarde hat hier definitiv an Profil gewonnen. Und Beterbiev ist einfach einer der härtesten, vielleicht der härteste Boxer P4P.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.252
Punkte
113
Man muss sich auch vergegenwärtigen, dass Beterbiev 38 ist. Golovkin war mit 38 auch nicht mehr so richtig in seiner Prime, das ist dann eher Abschiedstour für die meisten Sportler.
 
Oben