O-Scoring: Artur Beterbiev vs. Callum Smith (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Punchinggrace


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.163
Punkte
113
Warum soll Beterbiev ins CW? In eine tote Gewichtsklasse wo nichts zu holen ist, nicht mal Kohle. Verstehe ich nicht.

Um noch in einer anderen Gewichtsklasse Weltmeister zu werden, aber wenn er Undisputed im Halbschwer wird, dann ist alles reizlos.
Viele im Forum schauen eh nur Cruiser bzw. Schwergewicht, deshalb scheint das für manche reizvoll zu sein. Der Sprung vom Halbschwergewicht hin zum Cruiser ist so gewaltig, dass sich das im Normalfall nicht lohnt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.441
Punkte
113
Um noch in einer anderen Gewichtsklasse Weltmeister zu werden, aber wenn er Undisputed im Halbschwer wird, dann ist alles reizlos.
Viele im Forum schauen eh nur Cruiser bzw. Schwergewicht, deshalb scheint das für manche reizvoll zu sein. Der Sprung vom Halbschwergewicht hin zum Cruiser ist so gewaltig, dass sich das im Normalfall nicht lohnt.
Verstehe, danke.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.441
Punkte
113
Ist nur meine Sichtweise, vielleicht haben andere Mitglieder ja verschiedene Beweggründe. Aber ich denke, wenn man der Ruler im Halbschwergewicht sein kann, dann denkt man nicht an das Cruisergewicht.
Sehe genauso. Ich freue mich auf das Gefecht gegen Bivol, dass wie es aussieht im Juli kommt. Danach kommt es oder so Bewegung ins LHW.
 
Oben