welcher shot, das war schon die interims weltmeisterschaft, usyk macht noch einen kampf und tritt dann zurück, dann ist agit vollwertiger wm.Jetzt muss der Shot kommen!
Wenn er die Freundschaft zu diesem ätzenden "RINGLIFE" beenden würde, könnte ich mehr mit ihm anfangenVerstehe weiterhin nicht, dass manche mit Agit nichts anfangen können. Was wünscht man sich mehr, auch aus internationaler neutraler Perspektive? Der Typ geht ein hohes Tempo, schlägt viele Körperhaken und erinnert an der Herangehensweise an ein mexikanisches Superfedergewicht. Was wünscht man sich mehr?![]()
logisch, ich Depp freue mich so...welcher shot, das war schon die interims weltmeisterschaft, usyk macht noch einen kampf und tritt dann zurück, dann ist agit vollwertiger wm.
Schade, dass das deutsche Profiboxen und Promoterseite quasi nicht mehr existent ist. Kabayel ist so quasi immer der Underdog und muss stets "auswärts" ran. .
Agit ist ein Riyadh Seaon Fighter. Lasse hat schon durchklingeln lassen das ein Fight in Deutschland machbar ist.Schade, dass das deutsche Profiboxen und Promoterseite quasi nicht mehr existent ist. Kabayel ist so quasi immer der Underdog und muss stets "auswärts" ran. .
nenn doch mal namen, außer dubois fällt mir keiner ein. makmuhdov war so ein puncher, sanchez ein techniker, beide hatten keine chance.Naja, Zhang war halt eine sehr spezielle Aufgabe. Lass da einen dynamischen Puncher der nicht übergewichtig oder alt ist stehen, dann wird das ne ungleich schwierigere Kiste. Aber krass, dass Zhang am Körper nicht so die Nehmerfähigkeiten hat wie am Kopf.