O-Scoring Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll | Agit Kabayel vs. Zhang Zhilei Undercard | 22.02.2025 in Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

Metro5827

Bankspieler
Mohammed Alakel vs. Engel Gomez

Runde 1: 10-9: Alakel jabt viel, nutzt seine enormen reichweitenvorteile gekonnt aus, gomez kann aber paar schwinger landen, da muss er aufpassen
Runde 2: 10-9: Alakel hat ein echt präzises Timing, guter auftritt bis hierhin
Runde 3: 10-9: Runden ähneln sich, alakel boxt das sauber runter
Runde 4: 10-9: starke runde, alakel der gomez anklingeln kann, dieser boxt nun zurück stark

Gladio

Mesmerising Measures

Das nächste Mismatch steht an.

1. 10/9
Target practice von Alalkel. Festzuhalten ist, der Junge hat kein richtiges Distanzgefühl.
2. 10/9
Gomez ist völlig chancenlos. El Sheiky sieht etwas genervt aus. Kann auch an der dunklen Brille liegen.
3. 10/9
Alalkel hat noch richtig viel Arbeit vor sich. Bis jetzte ist er auf dem besten Weg zum Gatekeeper.
4. 10/9
Alalkel sollte schnell lernen. Ich sag nur Moton, Griffith, Davis etc. Alles Prospects die ihn in 2 Runden wegknallen.
5. 10/9
Alalkel macht den Fight unnötig lang.

Chancho

Bankspieler
Kabayel vs. Zhang ist für mich der Kampf des Abends und ich bin seit längerer Zeit mal wieder etwas gehypt. Mit zunehmendem Alter und größer werdenden Sorgen lässt das ja meist etwas nach, aber hier bin ich echt gespannt und ich würde mich freuen, wenn Kabayel heute eine überzeugende Leistung hinlegt und wir bald wieder einen Deutschen in einer Schwergewichts-WM sehen. Irgendwie bißchen schade, dass das Event im deutschen Mainstream praktisch nicht vorkommt.
Da stimme ich zu. Dass das Event im deutschen Mainstream nicht vorkommt, stimmt so nicht ganz. WELT-Online hat gestern einen Artikel gebracht (hab ich im Kabayel-Thread verlinkt) unter dem Motto, dass der Deutsche Kabayel nur noch zwei Kämpfe von einem WM-Titel entfernt ist.
Für mich ist das auch der eigentliche Hauptkampf. Nicht nur, weil ich Kabayel beide Daumen drücke. Sondern auch, weil hier wirklich jeder Kampfausgang möglich ist.

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 10-9: Alakel jabt viel, nutzt seine enormen reichweitenvorteile gekonnt aus, gomez kann aber paar schwinger landen, da muss er aufpassen
Runde 4: 10-9: starke runde, alakel der gomez anklingeln kann, dieser boxt nun zurück stark
Runde 5: 10-9: Alakel gefällt mir, er ist jung und hat erst 2 profikämpfe, wartet doch erstmal ab, lasst ihm paar kämpfe geben bevor man urteilt

Gladio

Mesmerising Measures

Das nächste Mismatch steht an.

1. 10/9
Target practice von Alalkel. Festzuhalten ist, der Junge hat kein richtiges Distanzgefühl.
2. 10/9
Gomez ist völlig chancenlos. El Sheiky sieht etwas genervt aus. Kann auch an der dunklen Brille liegen.
3. 10/9
Alalkel hat noch richtig viel Arbeit vor sich. Bis jetzte ist er auf dem besten Weg zum Gatekeeper.
4. 10/9
Alalkel sollte schnell lernen. Ich sag nur Moton, Griffith, Davis etc. Alles Prospects die ihn in 2 Runden wegknallen.
5. 10/9
Alalkel macht den Fight unnötig lang.
6. 10/9
Endlich vorbei.

60/54 Alalkel bei mir

kk17

Bankspieler
Mohammed Alakel vs Engel Gomez
1.Mohammed Alakel 10-9 //klarer Sache
2.Mohammed Alakel 10-9 // da hat ihn Gomez auch mal erwischt
3.Mohammed Alakel 10-9
4.Mohammed Alakel 10-9
5.Mohammed Alakel 10-9
6.Mohammed Alakel 10-9

60-54

Metro5827

Bankspieler

Runde 5: 10-9: Alakel gefällt mir, er ist jung und hat erst 2 profikämpfe, wartet doch erstmal ab, lasst ihm paar kämpfe geben bevor man urteilt
Runde 6: 10-9: Alakel etwas müde, kann das aber noch runterboxen

60-54 für Alakel

Oben