Ja, jünger wird er auch nicht. Ein dritter Kampf dürfte noch klarer werden.Brauche ich persönlich nicht. Für mich steht es 2-0 für Bivol und ein dritter Kampf wird beim alten Beterbiev jetzt tenenziell nicht mehr besser laufen. Das Thema sollte beendet sein.
Sehe ich auch so. Bivol soll mal Benavidez boxen. Denke der sollte machbar sein.Brauche ich persönlich nicht. Für mich steht es 2-0 für Bivol und ein dritter Kampf wird beim alten Beterbiev jetzt tendenziell nicht mehr besser laufen. Das Thema sollte beendet sein.
oder bivol - benavidez. wäre auch coolDritter Kampf kann kommen
Danke,So, ich höre jetzt noch ein bisschen Mucke, gehe irgendwann schlafen usw. Wünsche Euch einen stressfreien Sonntag und alles Gute![]()
Ja, das mag sein. Aber insgesamt habe ich schon viel fürchterlichere Kommentare gehört - wo ich das Gefühl hatte, die sehen einen komplett anderen Kampf. Das war diesmal nicht so.Die waren wir zu pro Bivol. Nicht das Bivol nicht verdient hätte. Aber die jeden move gefeiert.
Sturm kommt gegen beide nicht aus der ersten Runde. Vielleicht mit 2 Minuten klammern.Das sind die Boxer, gegen die Sturm noch mal Weltmeister werden will??![]()
Das wäre natürlich verdient und ne tolle Story wird aber sicherlich nicht passieren.Alternativ könnte man beiden auch ein bisschen Frieden gönnen. Bivol gibt einen Gürtel auf, Beter kann mit einem Kampf um diesen dann als Weltmeister in Rente gehen und Bivol boxt irgendjemand anderen.
Ich hatte den 1. Unentscheiden und auch hier waren viele knappe Runden aber der Bivol Sieg hier war verdient. Den ersten Kampf hatte Bivol auch knapp für mich gewonnen aber die Championship Rounds im ersten Kampf konnten die Judges einfach gegen ihn werten.
Beterbiev hat darauf angesprochen eben gesagt kein Problem er macht den dritten Kampf, aber er wollte schon den zweiten nicht machen aber er hätte keine Wahl. So hab ichs zumindest verstanden. Er hat ja auch schon oft betont dass er das Boxen eigentlich hasst.Normalerweise würde ein dritter Kampf hier hinsichtlich des Alters nie Sinn machen, aber wenn ich es jemandem zutrauen würde noch einmal alles rauszuhauen für Kampf 3 wär’s wohl Beterbiev
toller kampf! es gab momentumswechsel, schöne kombinationen, super boxen, faires boxen, kein lamentieren, kein klammern.