O-Scoring: Artur Beterbiev vs. Joe Smith Jr. (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Floyd Diaz vs. Daniil Platonovschi 6 Rd.

1. Rd.9-10 Daniil drückt. Diaz will wohl kontern. beide sind recht schnell. wenig klare treffer. sehr eng.gebe die runde engstens an daniil.
2. Rd.10-9 auch daniil hatte seine momente aber ingesamt konterte diaz gut.
3. Rd. 10-9 diaz hat guten output, daniil ist aber game. runde an diaz, ist n tick besser in dieser runde.
4. Rd. 10-9 Diaz mit nem guten treffer. daniil hat zu wenig output. er drückt zwar, aber nicht effektiv. diaz hat immer mal wieder den jab drin. diaz mit dem auslagenwechsel. switch hitter. diaz ziemlich klar besser in dieser runde so far.
5. Rd. 10-9 Diaz einfach n tick klarer, mit besserer übersicht. daniil scheint nur über den plan a zu verfügen. sehe ihn nicht, was anderes versuchen. noch immer ist diaz präziser, klarer , besserer output.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Daniil Platonovschi - Floyd Diaz

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Beide unbesiegt. Diaz ist einen Tick schneller, was ihm hier zugute kommt.
Runde 2: Planinovschi findet nun die Distanz und trifft mehrfach gut.
Runde 3: Enge Runde. Platinovschi vielleicht hauchdünn vorne.
Runde 4: Gute Runde von Diaz.
Runde 5: Der Kampf ist in Diaz Richtung gekippt. Er ist vielleicht einfach ein bisschen konzentrierter.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Floyd Diaz vs. Daniil Platonovschi 6 Rd.

1. Rd.9-10 Daniil drückt. Diaz will wohl kontern. beide sind recht schnell. wenig klare treffer. sehr eng.gebe die runde engstens an daniil.
2. Rd.10-9 auch daniil hatte seine momente aber ingesamt konterte diaz gut.
3. Rd. 10-9 diaz hat guten output, daniil ist aber game. runde an diaz, ist n tick besser in dieser runde.
4. Rd. 10-9 Diaz mit nem guten treffer. daniil hat zu wenig output. er drückt zwar, aber nicht effektiv. diaz hat immer mal wieder den jab drin. diaz mit dem auslagenwechsel. switch hitter. diaz ziemlich klar besser in dieser runde so far.
5. Rd. 10-9 Diaz einfach n tick klarer, mit besserer übersicht. daniil scheint nur über den plan a zu verfügen. sehe ihn nicht, was anderes versuchen. noch immer ist diaz präziser, klarer , besserer output.
6. Rd. 10-9 letzte runde, daniil versuchts nochmal. diaz wehrt sich aber gut. daniil ist ganz ordentlich. diaz halt einfach n tick besser, klarer, mehr output, präziser, etwas abgezockter. für so einen jungen mann, boxt diaz gut. daniil wirkt etwas, als habe man ihm den zahn gezogen, er kannn da nicht noch n brickett nachlegen, wenigstens bis jetzt nicht, noch ne min.

habs 59-55 Floyd Diaz evtl. 58-56 aber mehr kann ich nicht für Daniil sehen. mal schauen, wie es das fachpersonal hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Daniil Platonovschi - Floyd Diaz

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9

57-57 DRAW

Runde 1: Beide unbesiegt. Diaz ist einen Tick schneller, was ihm hier zugute kommt.
Runde 2: Planinovschi findet nun die Distanz und trifft mehrfach gut.
Runde 3: Enge Runde. Platinovschi vielleicht hauchdünn vorne.
Runde 4: Gute Runde von Diaz.
Runde 5: Der Kampf ist in Diaz Richtung gekippt. Er ist vielleicht einfach ein bisschen konzentrierter.
Runde 6: Noch einmal eine beherzte Schlussrunde von Platinovschi. Kriegt er auch knapp.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
D Andre Smith vs. Jahi Tucker 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Smith etwas überlegter, Tucker der ungestüme junge, engstens an smith der präziser, abgeklärter war.
2. Rd. 9-10 da steigt mein stream aus, nicht etwa abgestürzt, nein, smith vs. berbetiev wird vorgestellt. gibts doch nicht. was ich gesehen habe, tucker die 2.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
D Andre Smith vs. Jahi Tucker 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Smith etwas überlegter, Tucker der ungestüme junge, engstens an smith der präziser, abgeklärter war.
2. Rd. 9-10 da steigt mein stream aus, nicht etwa abgestürzt, nein, smith vs. berbetiev wird vorgestellt. gibts doch nicht. was ich gesehen habe, tucker die 2.
3. Rd. 9-10 Tucker kommt gut durch und Smith war n tick in trouble. smith verliert step by step etwas die linie.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tucker - Smith

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Tucker gefällt mir hier ein wenig besser. Hab aber auch nicht viel gesehen, da ich am Tee Kochen war.
Runde 2: Harte Treffer von Tucker, der sich beim Nachsetzen allerdings auspowert.
Runde 3: Smith muss einstecken, wirkt ab und an leicht hurt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
D Andre Smith vs. Jahi Tucker 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Smith etwas überlegter, Tucker der ungestüme junge, engstens an smith der präziser, abgeklärter war.
2. Rd. 9-10 da steigt mein stream aus, nicht etwa abgestürzt, nein, smith vs. berbetiev wird vorgestellt. gibts doch nicht. was ich gesehen habe, tucker die 2.
3. Rd. 9-10 Tucker kommt gut durch und Smith war n tick in trouble. smith verliert step by step etwas die linie.
4. Rd. Tucker immer wieder mit momenten. smith muss aufpassen, dass ihm der fight nicht komplett entgleitet. beide werden müder. tucker gut zum body. und da bricht der ref sehr sehr früh ab. aber wie immer: besser zu früh als zu spät.

Jahi Tucker WKO 4 D Andre Smith.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tucker - Smith

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: TKO Sieg Tucker

Runde 1: Tucker gefällt mir hier ein wenig besser. Hab aber auch nicht viel gesehen, da ich am Tee Kochen war.
Runde 2: Harte Treffer von Tucker, der sich beim Nachsetzen allerdings auspowert.
Runde 3: Smith muss einstecken, wirkt ab und an leicht hurt.
Runde 4: Tucker bearbeitet Smith, kommt auch immer wieder durch. Der Ringrichter springt recht früh, aber nachvollziehbar dazwischen.

Tuckers ungestüme Kampfführung erinnert mich ein wenig an eine technisch bessere Version von Huck.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Adrian Leyva vs. Bruce Carrington 6 Rd.

1. Rd. 9-10 bin mir nicht sicher, ob das mit der Armhaltung der linken bei Leyva wirklich funktioniert, imo ist die zu tief, normalerweise reicht das nicht, um einen sehr schnellen mann zu blocken, enge runde. bei mir an Carrington.
2. Rd. 9-10 Leyva mit etwas mehr Erfolg. Carrington hat die runde hintenraus gerade noch gestohlen, kann man aber auch andersrum geben.
 
Oben