O-Scoring: Austin Trout vs. Jose Sanchez Charles (inkl. Undercard)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
glaube Oscar Escandon hat gerade gewonnen. Jedenfalls hat man ihn interviewt und er sah happy aus. Mal sehen, ob ich da wirklich den richtigen Anlass gefunden habe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Brian Arregui vs. Eduardo Reyes 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Arregui der Argentinier in den blauen Hosen. Er greift sofort an. die bras. Kommentaristen reissens mal wieder raus. Reyes verlegte sich erstmal auf die Verteidigung, kommt jetzt aber auf. Arregui soll der Favorit sein. Seine Nase ist allerdings wohl schon blutig geschlagen. oh guter Bodyshot von Arregui und Reyes wird angezählt. war das n Tiefschlag oder nicht? offenbar gibt man Reyes Zeit und der KD zählt wohl nicht. Arregui geht zum body und sichert sich die Runde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich muss um 9:30 Aufstehen. Die Nachbarn feiern eine Party und ich stehe vor der Wahl: Boxen schauen oder Bullen Rufen. Denke, ich mache ersteres, während ich über eine Revanche nachdenke.

Brian Arregui - Eduardo Reyes

1: 10:9

Runde 1: Arregui recht aggressiv. Ich auch, die Nachbarn Singen Layla. Reyes kassiert derweil.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Brian Arregui vs. Eduardo Reyes 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Arregui der Argentinier in den blauen Hosen. Er greift sofort an. die bras. Kommentaristen reissens mal wieder raus. Reyes verlegte sich erstmal auf die Verteidigung, kommt jetzt aber auf. Arregui soll der Favorit sein. Seine Nase ist allerdings wohl schon blutig geschlagen. oh guter Bodyshot von Arregui und Reyes wird angezählt. war das n Tiefschlag oder nicht? offenbar gibt man Reyes Zeit und der KD zählt wohl nicht. Arregui geht zum body und sichert sich die Runde.
2. Rd. 9-9 Arregui recht gut drauf. Reyes reklamiert mal wieder n Tiefschlag. Der Junge hätte auch n Oscar verdient, so theatralisch wie er sich beschwert. Jedenfalls ist er sauer und stürzt sich auf Arregui. dann schickt arregui reyes wieder runter, der reklamiert mal wieder n tiefschlag, der ref wirkt wenig souverän. und zieht arregui 2 punkte ab. so klar war das nicht. die brasilianer finden, dass reyes die situation ausnützen. nun schlägt auch Reyes tief. gibt auch n punktabzug für Reyes. beide sind in sachen tiefschlägen jetzt vorsichtiger geworden. 1 punktabzug unterschied, aber da arregui die runde gewann, gibts bei mir ne 9-9 runde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Brian Arregui - Eduardo Reyes

1: 10:9
2: 10:9 (-1 Reyes -2 Arregui)
3: DQ Sieg Reyes

Runde 1: Arregui recht aggressiv. Ich auch, die Nachbarn Singen Layla. Reyes kassiert derweil.
Runde 2: Wummernde Bässe untermalen eine Tiefschlag Orgie.
Runde 3: Der Kampf ist Comedy. Reyes will einen Hinterkopfschlag melken, aber der Ref winkt ab. Bin mal gespannt. Oha, Reyes kriegt die DQ.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Brian Arregui vs. Eduardo Reyes 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Arregui der Argentinier in den blauen Hosen. Er greift sofort an. die bras. Kommentaristen reissens mal wieder raus. Reyes verlegte sich erstmal auf die Verteidigung, kommt jetzt aber auf. Arregui soll der Favorit sein. Seine Nase ist allerdings wohl schon blutig geschlagen. oh guter Bodyshot von Arregui und Reyes wird angezählt. war das n Tiefschlag oder nicht? offenbar gibt man Reyes Zeit und der KD zählt wohl nicht. Arregui geht zum body und sichert sich die Runde.
2. Rd. 9-9 Arregui recht gut drauf. Reyes reklamiert mal wieder n Tiefschlag. Der Junge hätte auch n Oscar verdient, so theatralisch wie er sich beschwert. Jedenfalls ist er sauer und stürzt sich auf Arregui. dann schickt arregui reyes wieder runter, der reklamiert mal wieder n tiefschlag, der ref wirkt wenig souverän. und zieht arregui 2 punkte ab. so klar war das nicht. die brasilianer finden, dass reyes die situation ausnützen. nun schlägt auch Reyes tief. gibt auch n punktabzug für Reyes. beide sind in sachen tiefschlägen jetzt vorsichtiger geworden. 1 punktabzug unterschied, aber da arregui die runde gewann, gibts bei mir ne 9-9 runde.
3. Rd. Die haben da auch den Ueberblick verloren, blenden die falsche Rundenzahl ein. Reyes ist ein schlechter Nehmer. hab das gefühl, beim nächsten teifschlag nimmt er den easy way out. Arregui drückt, Reyes hat ne tolle boxerhose, sieht gut aus. oh je, Reyes hat wieder was zu reklamieren und der ref ist mal wieder unsicher. Reyes windet sich gerade in seiner Ecke. das gibts doch nicht. der Ref bricht ab.

wird Arregui wohl disq. schätz ich mal. der ref war ne katastrophe.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Nachbarn haben den Crazy Frog aufgelegt. Schnell zum nächsten Kampf, ehe ich durchdrehe.
Beide unbesiegt und ungetestet. Könnte interessant werden.

Javier Vargas - Damian Guajardo

1: 9:10

Runde 1: Verbissene Runde. Beide sind keine Edeltechniker, aber Guajardo hat immerhin eine recht schnelle Rechte, die auch trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Damian Guajardo vs. Javier Vargas 4 Rd.

1. Rd. 10-9 können beide hauen wie n pferd, nur ko-siege in ihren kampfrekorden..... Guajardo versucht, sich zu etablieren. Vargas sah bei der Vorstellung so überzeugend aus. Im Ring sieht das n tick anders aus. aber hier wollen beide gewinnen. Runde eher bei Guajardo. Vargas Selbstvertrauen hat sich irgendwie aufgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Damian Guajardo vs. Javier Vargas 4 Rd.

1. Rd. 10-9 können beide hauen wie n pferd, nur ko-siege in ihren kampfrekorden..... Guajardo versucht, sich zu etablieren. Vargas sah bei der Vorstellung so überzeugend aus. Im Ring sieht das n tick anders aus. aber hier wollen beide gewinnen. Runde eher bei Guajardo. Vargas Selbstvertrauen hat sich irgendwie aufgelöst.
2. Rd. 9-10 Vargas mit ner guten Linken im Ziel. beide nicht sonderlich präzis. engere runde. wenig zählbares. geb ich engstens an Vargas.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Damian Guajardo vs. Javier Vargas 4 Rd.

1. Rd. 10-9 können beide hauen wie n pferd, nur ko-siege in ihren kampfrekorden..... Guajardo versucht, sich zu etablieren. Vargas sah bei der Vorstellung so überzeugend aus. Im Ring sieht das n tick anders aus. aber hier wollen beide gewinnen. Runde eher bei Guajardo. Vargas Selbstvertrauen hat sich irgendwie aufgelöst.
2. Rd. 9-10 Vargas mit ner guten Linken im Ziel. beide nicht sonderlich präzis. engere runde. wenig zählbares. geb ich engstens an Vargas.
3. Rd. 10-9 Guajardo ist wohl der bessere Boxer, Vargas mit einigem Machismo, aber er kann dies boxerisch nicht unterlegen.
 
Oben