Austin Trout vs. Jose Sanchez Charles
1. Rd. 10-9 Rechtsausleger Trout gegen Normalausleger Sanchez. Trout spielt seine Reichweitenvorteile aus. Sanchez müsste die Distanz auf schnellen Beinen überwinden und sich ranschmeissen. Er versuchts, aber Trout ist slick. die Runde ist schonmal bei Trout.
2. Rd. 10-9 Ist jetzt nicht gerade ein Feuerwerk, welches die 2 zünden. Sanchez fällt zu Boden, war aber n slip. Dennoch: Sanchez wirkt schwerfällig, wenig klare Hände bislang. gute linke von trout mal im ziel, aber insgesamt ist das kein begeisternder Fight.
3. Rd. 10-9 Trout nun etwas bestimmter. Sanchez findet die Distanz nicht, sein 1-2 ist ohne Ueberzeugung etabliert. die bras. Kommentaristen meinen, es sei kein Fight mit dem Messer zwischen den Zähnen. So ist es. Trout mit klaren Treffern.
4. Rd. 10-9 Trout boxt das recht locker aus der Distanz, Sanchez versucht n Tick mehr Dampf zu machen. Aber Trout ist aufmerksam und fängt ihn schon sehr früh ab. Das wird schwer für Sanchez Charles. Er ist zu wenig schnell auf den Beinen. Trout bestimmt den Fight, hat Treffer und Sanchez ist erstmal mit Deckungsaufgaben beschäftigt. Sanchez müsste ran an den Speck, aber wenn er sich da jedesmal eine fängt, bevor er richtig in der pocket ist, wirds schwer.
5. Rd. 9-10 die bras. kommentatoren habens 39-37 für Trout, Sanchez mit momentanem Erfolg aber Trout kontrollierts weiterhin aus der Distanz. Dennoch verläuft die Runde besser für Sanchez als auch schon. 2 Treffer für Trout, rechter uppercut von Sanchez. ist ne engere Runde. Sanchez setzt n tick nach. noch alles drin in der Runde. geb ich engstens an Sanchez.
6. Rd. 10-9 Beide mit wenig Zielwasser. Trout flickt den Jab, da ist wenig Schmackes dahinter. aber erfüllt den Zweck, Sanchez traut sich nicht ran. jetzt ist er im Infight, aber dann feuert er nicht aus allen rohren, gute treffer von trout. Sanchez kommt etwas zurück. aber die Runde läuft gut für Trout. Wieder muss Sanchez zu Boden, wieder wirds als slip gewertet. die Kommentatoren stellen den 2 kein gutes Zeugnis aus, Sanchez Anfeuerungen sind zu hören. aber es hilft nix. Trout gewinnt die Runde.
7. Rd. 10-9 wieder muss Sanchez zu boden, wieder nur ein slip , diesmal wars nicht so klar, denn da war ein schlag von trout drin. Sanchez hats nicht leicht, seine beine sind langsam, seine schläge auch, der Gegner mit Reichweitenvorteilen, wenn er sich nach vorne wagt, kriegt ers eingeschenkt. er machts richtig und klammert mal. hoffe die börse von sanchez ist ok.
8. Rd. 10-9 letzte Runde. der eine bras. kommentator ist auch müde geworden. er wirkt so erschöpft wie die Boxer. Man spekuliert, ob Sanchez wohl noch was zeigen kann. Scheint nicht so zu sein, denn Trout hat das ziemlich klar unter Kontrolle. beide traden nochmal, landen eher glancing blows. man müsse n krieger sein, wenn man boxen würde, findet der eine. offenbar sieht er das bei sanchez nicht. Trout mit klaren Treffern. mal ne Rechte von Sanchez drin, aber das ist nicht nachhaltig. Trout wirkt auch wenig überzeugend, aber er ist definitiv besser als Sanchez. Sanchez klatscht Trout ab, als würde er ihm sagen wollen: danke für die börse und dass Du mich nicht ausgeknockt hast.
Austin Trout 79-73 bei mir.
mal sehen, was die judges errechnet haben.
3 x 80-72 Austin Trout