O-Scoring Avni Yildirim vs. Lolenga Mock (SPORT1) + Feigenbutz vs. Kanguel, ...


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Feigenbutz - Kangül

1. 10-9(Guter Start von Kangül bis Feigenbutz in der letzten Minute aufdreht. Geht immer wieder schön zum Körper und die Schläge scheint Kangül deutlich zu spüren)
2. 10-9(Enger, beide mit guten Momenten)
3. 10-9(Für zwei kurzfristige Absagen ist der Kampf ganz nett)
4. 10-8(Punktabzug wegen dem Verlust des Mundschutzes, ist schon das zweite Mal geschehen bei Kangül)
5. 10-9("Oder ist das eine neue Atemtechnik bei Vincent Feigenbutzt" :laugh:)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Feigenbutz vs. Kanguel
10 - 9
9 - 10 (knapp)
10 - 9 (Feigenbutz ist so steif)
10 - 9 ((-1) wg. wiederholtem Mundschutzausspucken))
10 - 9
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Der DHL Paketzusteller Kangül bekam den Anruf für den Fight vor 1,5 Wochen und die labern da was von Konditionsproblemen :crazy:, wahrscheinlich war er grade mit der 2. Tüte Chips auf dem Sofa beschäftigt als er an das Telefon ging.

Feigenbum gleich im Interview bestimmt mit der Vorderung eines WM-Fights. :laugh:
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Öner wurde wohl mit der Aussicht auf nen gratis Döner und einen Fufi eingekauft. Bon Apetit.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Wenn ich Feigenbutz sein Promoter (oder wer auch immer das ist) sehe... da haben sich zwei gefunden :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Aus ökonomischer Sicht kann der Boxabend kein großer Erfolg gewesen sein. Ich weiß nicht ob einige Leute die Karten zurückgegeben haben wegen der Absage oder ob sich einfach keine Karten verkauft haben... aber viele sind ja nicht gekommen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ouch, Schulz hat man wohl etwas Grillanzünder in die Schminckmurmel gekippt. Ich mag ihn ja und habe verständnis dass er etwas arbeiten will .. aber man muss doch noch etwas Stolz und Schamgefühl haben. Feigenbutz schönreden ist schon traurig.

Butzi der ja schon Weltmeister war ... und der Kampf gegen Abraham sei worauf die Fans gewartet haben ... uuuuuuhhhhhh ....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Hab den Boxabend gesehen...Öner hatte die höchste Grundaggressivität ;)

Das war höchstens 3. Bumdesliga!
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Ich wollte eigentlich karten für den Boxevent kaufen ., für mich und meinen SOhn , wurde aber von mir in letztem Moment von mir gekancelt , grund war das der Sohnemann eine Schlechte note bekommen hat.
Würde mich irgendwie ärgern , der Boxevent war ja so lächerlich , Avni kämpft wie ein Idiot , der wird von benitez so brutal ausgenknockt , noch schlimmer als gegen eubank.

Irgendjemand schrieb mal über Avni , das der Strohdoof ist , der mann hat recht ..avni ist echt strohdoof , der darf erst reden wenn der Baba Öner es erlaubt.
Avni wird spätestens gegen die erstbeste Niederlage von Öner fallen gelassen.

Am besten fand ich den yusuf kangül, der war zwar kein besonders guter boxer , aber ich fand ihn lustig und mutig, bei ihm hat die luft nur für 4 runden gereicht
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Irgendjemand schrieb mal über Avni , das der Strohdoof ist , der mann hat recht ..avni ist echt strohdoof , der darf erst reden wenn der Baba Öner es erlaubt.
Avni wird spätestens gegen die erstbeste Niederlage von Öner fallen gelassen.

Avni Yildirim ist eine absolute Flasche, der ist durch Zufall + Öner so weit nach oben gekommen, der Junge hat einfach gar nichts, wirklich gar nichts, vor Eubank dachte ich immer er hat ein Betonkinn deswegen habe ich was von ihm gehalten.
Witzig ist auch, Großmaul Öner hatte einige Male erzählt, er hat sich in der Türkei umgeschaut und Yildirim sei der einzige Boxer mit Potential, im gleichen Verein wie Yildirim waren auch Ali Eren Demirezen und Seyda Keser. Öner ist ja immer geil auf physische Überlegenheit deswegen hat er vom kleinen HW Demirezen wahrscheinlich nicht viel gehalten, neben Demirezen ist Seyda Keser mMn der 2. interessante türkische Boxer heutzutage, er kämpft im CW. Es ist natürlich schwer bzw. unwahrscheinlich dass sie in der Weltrangliste so oben landen wie Yildirim aber Avni ist einfach nur ein Witz, 0 Talent, 0 Potential, 0 Hirn deswegen werde ich seine Karriere nicht weiter verfolgen sondern die von Demirezen und Seyda Keser.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Wobei Demirezen gegen den Franzosen Tony Yoka gewonnen hat , den habe ich im Fokus
 
Oben