O-Scoring: Badou Jack vs. Norair Mikaeljan | WBC Weltmeisterschaft im Cruisergewicht | Triller TV u. TVP-Sport

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_20251128-232716_Instagram.jpg

In der heutigen Nacht live ab 3 Uhr aus Los Angeles.

Für 20 $ im PPV auf Triller

Oder alternative kostenlos im polnischen VPN

Omaru

Bankspieler
omg in LA 🌮 das wird 8uhr früh unsere Zeit shit, wachbleiben oder einschlafen? „to be or not to be, that is the question.“ 💀

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jpnny Mansour war deutlich überlegen im Co-Mainevent, konnte aber nie wirklich Schlagwirkung entfalten.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Also sorry aber Ringintelligenz hat Mikaelyan so gar nicht gezeigt. Gegen den alten Jack die ersten 2, 3 Runden boxerisch völlig dominiert und dann lässt er sich in weiterer Folge völlig unnötig in Schlagabtäusche ein, wo Jack punkten kann.
Des weiteren lässt er sich auch völlig provozieren und kassierte einen Punktabzug, den bekommt Jack zwar etwas später auch, aber nach dem Gong in der 8 Runde schlagen die beiden wie wild aufeinander ein. Glück für Noel, dass der Ref nicht beide disqualifiziert.
Der Ref machte allgemein keine gute Figur und zu den Boxern: Ja Mikaelyan war klar besser, aber das kann man irgendwie dennoch anders lösen, auch wenn er wie gesagt sobald es ans boxen ging, natürlich der stärkere Mann war. Jack war einfach nur alt und hat in der zweiten Hälfte nur noch ab und zu Einzelhände geschlagen, Lust hatte er scheinbar nicht mehr wirklich.

Am Ende ging es dann zu den Punktzetteln: 115:111 116:110 116:110 sahen es die Offiziellen alle für Noel

Gut das wir damit den dirty Fighter Jack hoffentlich für immer los sind und Noel in naher Zukunft wieder öfter in den Ring steigt und das es gegen andere Gegner dann auch wieder ansehnlicher wird.

Zuletzt bearbeitet:

Voldemort

Bankspieler
Der Fight läuft schon lange und ist bereits in Runde 11
Na hoppla.
Nunja, scheinbar hab ich nicht viel verpasst. Das wird es vermutlich für den Schweden wohl gewesen sein. Im Normalfall wäre es ja schon nach dem ersten Kampf so weit gewesen. Doch auch von Mikaeljan erwarte ich nicht wirklich viel. Für mich einer der schwächeren Weltmeister generell im Boxsport. Im CW aus meiner Sicht der mit Abstand schwächste WM.

wicked

Bankspieler
Ohje, das war nichts schönes anzusehen. Sehr schmutziger Kampf. Viele "Rabbit Punches", ein Ref der die beiden nicht im Griff hatte und wenige saubere Treffer. Dann die Szene in der 8. Runde, wo beide hätten disqualifiziert werden können. Hat Noels Temperament hat zeitweise an den seines Stiefvaters Khoren Gevor erinnert. :saint:

Insgesamt hat Noel natürlich klar gewonnen. Doch dieses Hineinspringen und Clinchen in den Mann in der zweiten Kampfeshälfte war von Noel nicht schön anzusehen. Jack konnte da auch kein Kapital daraus schlagen. Er wirkte wie ein alter Mann der den Trigger nicht mehr fand. Schrecklich inaktiv und passiv.

Opeteia, bitte aufräumen.

Oben