• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

O-Scoring: Bakary Samake vs. Ermal Hadribeaj | WBC Final Eliminator im Superweltergewicht in Oberhausen | YouTube

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Konnte die Card doch erst gerade schauen. Eigentlich hat man gar keinen Bock dazu was zu schreiben. Kebdani leider chancenlos. Das Open Scoring ist nur gut weil man schon während dem Kampf sieht das die B-Side verarscht wird(siehe Samake). Wann macht Aliev endlich was an seiner Kondition? Hasso wieder mit überragendem Gegner. Ich habe fertig.:)

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Der große Hauptkampf beginnt ^^ Von Hasso habe ich mir 1-2k frenetische Kurden erwartet, aber ohne Freikarten kommt wohl kaum einer.
Besonders wenn man die kleineren Veranstaltungen mit Hasso gesehen hat. Da war richtig was los und das bestimmt sogar ohne Freikarten. Zum Beispiel 2025 in Oberhausen in einer kleinen Eventlocation, da haben sie fast die Bude abgebrannt. Ich hätte auch deutlich mehr Fans erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Oben