O-Scoring: Bakhram Murtazaliev vs. Josh Kelly | DAZN


HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
970
Punkte
93
Es ist wirklich nur noch ermüdend und dennoch schaltet man immer wieder ein.
Will Kelly nie wieder sehen. Das ist auch keine Sweet-science, wie es die DAZN Kommentatoren gerne darstellen wollen, sondern eine komplette ummodelierung des Sports. Der hat da n Marathon im
Ring gedreht. Dazu gratuliere ich ihm. Aber ich wollte eigentlich einen Box-„Kampf“ sehen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.811
Punkte
113
Über die Performance vom Ref und einzelne Punktentscheidungen kann man ja streiten, aber Fakt ist, dass Briten in heimischer Halle einmal mehr über sich hinauswachsen und des weiteren sich der gute Murtazaliev einfach komplett dämlich angestellt hat.
Er hatte Kelly mehrmals am Haken und hat dann wieder losgelassen und ihn wieder in den Fight geholt. Das darf einem nicht passieren und er hat diese Niederlage zu 100 Prozent selbst zu verantworten. Das war einfach zu wenig und insgesamt ein ****** Gameplan.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
9.010
Punkte
113
Sehr spannender Kampf.
Ich hatte Murtazaliev vorne. Auf twitter und Co. sahen viele Leute, die ich respektiere, Kelly knapp vorne. Naja, ich weiss nicht. Wenn die Kommentatoren so parteiisch sind, kriege ich manchmal einen Abwehrreflex und sehe es auch ein bisschen einseitig die andere Richtung...

Insgesamt war Murtazaliev schon sehr "sluggish" und schlussendlich mit einer zu niedrigen Workrate, um Kelly den Stecker zu ziehen. Da ist er viel zu oft Kelly nachgerannt, anstelle ihm den Raum wegzunehmen. Kelly hat das Beste aus seinen Möglichkeiten gemacht. Er ist natürlich ein Fressen für Boxer wie Boots, Ortiz. usw.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
60.610
Punkte
113

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.292
Punkte
113
Die Scorecards bei Murtazaliev vs. Kelly gingen für mich wirklich gar nicht.
Ich hatte sogar Kelly vorn, weil ich fand, dass Kelly in der ersten Hälfte im Rückwärtsgang dominiert hat. Da waren die für mich klaren Treffer alle bei Kelly, aber wenn man da enge Runden an Murtazaliev gibt, muss man meiner Meinung nach die letzten Runden auf jeden Fall an Murtazaliev geben, weil er da einfach so viel effektiver war als am Anfang. Die Runden an Kelly zu geben, wenn man schon am Anfang Runden bei Murtazaliev hatte, macht die ganze Card dann komplett inkonsistent.
Über die 10 : 10 von Steve Gray muss man gar nicht reden, aber bei ihm wundert mich nichts mehr. Ich sage nur Lewis Ritson.
 
Oben