O-Scoring: Barrera vs. Tapia & Nachbesprechung


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich habe den Kampf 116:112 für Barrera. Der jab hat den Unterschied gemacht, kam es zum Schlagabtausch konnten Beide ungefähr gleich viele punches landen. Tapia hat es nicht geschafft oft genug in den infight zu kommen um ein knappers Urteil zu erzwingen. Aber eins muß man wirklich sagen, Tapia hat wohl ein echtes Betonkinn. Nicht daß ich einen ko erwartet hätte, aber schon erstaunlich daß er trotz einiger harter Kombinationen Barreras Tapia nie eingeknickt ist oder auch nur die geringsten Anzeichen von Schlagwirkung gezeigt hat.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Victor Sifuentes

8 Runden sind wohl wirklich ein bisschen viel, aber 4-6 Runden geht völlig in Ordnung. Ricci´s 115:113 :D finde ich aber auch zu wenig ;)

@ His-Royness

War doch auch nur ein Joke und nicht ernst gemeint :wavey:
 

RockyBalboa

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Barrera hat gewonnen. Spitzenkampf, hat sich mit Sicherheit gelohnt wach zu bleiben. Sie haben sich nichts geschenkt, aber Barreras Stil hat sich eben durchgesetzt. Immer konzentriert, aber manchmal auch hart genug für einen beinharten offnenen Schlagabtausch. Deshalb mag ich ihm so!!
Sein Gegner auch sehr stark, hat eine saugute Kondition! Es hat aber für Barrera gereicht, ich bin froh darüber, und ich glaube er wird uns noch viele weitere gute Kämpfe liefern.

Gute Nacht!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
man muss Tapia s Leitung loben.Er ist mit sicherheit noch nicht übern Berg wie viele behaupten.Er hat ein guten Kampf geliefert,auch wenn es am ende nicht gereicht hat aber trotzdem war die Leistung :thumb:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Also 115:113 finde ich auch etwas knapp.:wavey: In 2 Wochen Morales - Ayala könnte hingegen sehr knapp werden. Was meinst Du Knocksta? Glaubst daß Morales wirklich gewinnen wird wie die Meisten?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Chris

Morales ist für mich der kleine Favorit, aber ein Sieg von Ayala würde mich auch nicht wirklich wundern. Die Frage ist nur, wie hat Morales seine erste Niederlage verkraftet ? Ich glaube er wird damit kein Problem haben.

Für Ayala ist es der erste Kampf im Federgewicht und dann auch noch gegen einen der 3 besten Federgewichtler. Das wird auf jeden Fall eine harte Nuss für beide.

Morales hat den kleinen Vorteil, Ayala auch ausknocken zu können, aber Ayala wird Morales im Leben nicht ausknocken können.

Freue mich schon auf diesen Kampf !!!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Sehe ich auch so ähnlich, aber ich könnte mir vorstellen daß Ayala mit seiner extrem hohen workrate eine Punktentscheidung erzwingen könnte. Vorausgesetzt er kann die Schläge von Morales nehmen.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
barrera

Klare Sache aber tapi ist nette Mensch!

:D

lach.gif
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Moralez wird den Kampf gewinnen.Er kann sich nicht leisten zwei Kämpfe hinter einander zu verlieren.Alles spricht für Moralez.Ich kann den Ayala nicht ab :eek:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
S U P E R F I G H !!!!!!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Hab das ganze zwar erst als Videorecorderaufzeichnung erleben dürfen.
Trotzdem vielleicht der Fight des Jahres.

Großes Kompliment an Johnny Tapia.
:jubel: :jubel:

Wie er einen nicht geringen physischen Nachteil mit Schnelligkeit, Beweglichkeit, großen Nehmerfähgikeiten und Wahnsinnskondition ausgeglichen hat, war schon einzigartig.

Vom Superfliegengewicht ins Federgewicht ist auch nicht ohne !!


Tapia muß umbedingt den Boxsportfans erhalten bleiben.

Denn jetzt will ich ihn gegen El Terrrrrrrible sehen.

Denke, daß ihm Morales mehr entgegen käme, denn dieser brawlt mehr als Barrera und legt weniger Wert auf seinen Jab.


Für micht ist das Federgewicht die beste (interessanteste) Gewichtsklasse, da kann auch das Welter meiner Meinung nach nicht mithalten.

Federgewicht Rulez !!

:jubel: :jubel: :jubel:


Freue mich schon auf Morales - Ayala.
Wird bestimmt wieder ein Wahnsinnsfight.
Muß dann aber umbedingt live dabei sein.

Alles in allem ein toller Auftakt für die kommende interessante Zeit für Boxfans.


:jubel: :jubel: :jubel:

Nur nächste Woche ist noch Ebbe. :cry:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
völlig unspektakulärer kampf eines guten barrera gegen einen geistig minderbemittelten tapia.

im kampf wurde zwar viel gearbeitet, aber dennoch war er völlig unspannend und ohne chance auf ein ko.


naja und immer diese übertriebenen freundschaftsgesten nervten schon ..... man bekam fast den eindruck, der kampf ist nur einen gute show.

alles in allem :kotz:
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Schöne Kämpfe, der Williams hat mir ganz gut gefallen für seine 21 ist er schon recht weit und nun auch Top30 nach dem Sieg.

Millett scheint scho' a bissel über den Berg zu sein hab den Kampf gegen Gatti gesehn' wo er nicht so gut aus sah und Heute hat er auch klar verloren, hätte Williams mehr nachgesetzt wäre Millett wahrscheinlich KO gegangen.

MAB vs Tapia war eigentlich recht eindeutig hat mir aber dennoch ganz gut gefallen obwohl der gute Tapia allen anschein nach gehörig ein an der Waffel hat. :)

odoggy
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Original geschrieben von Big Boxing BU
völlig unspektakulärer kampf eines guten barrera gegen einen geistig minderbemittelten tapia.

im kampf wurde zwar viel gearbeitet, aber dennoch war er völlig unspannend und ohne chance auf ein ko.


naja und immer diese übertriebenen freundschaftsgesten nervten schon ..... man bekam fast den eindruck, der kampf ist nur einen gute show.

alles in allem :kotz:

War Dein Frühstück verdorben?
 
Oben