O-Scoring: Batyrzhan Jukembayev vs. Ivan Redkach | ProBox Wednesday Night Fights | YouTube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.503
Punkte
113
Ich erwarte da nicht viel von Redkach nun.

Batyrzhan Jukembayev - Ivan Redkach

1. 10-9(Redkach schlägt nicht sondern lamentiert lediglich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.592
Punkte
113
Batyrzhan Jukembayev blau-gelbe Hose vs. Ivan Redkach weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide southpaws. Redkach versucht gleich, sich zu etablieren. oh Jukembayev kam da durch und Redkach beklagt sich. Scheint so, als hätte er mit der Power von Jukembayev nicht gut nehmen. Redkach muss da schnell härter werden, sonst könnte das bald mal vorbei sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.592
Punkte
113
Batyrzhan Jukembayev blau-gelbe Hose vs. Ivan Redkach weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide southpaws. Redkach versucht gleich, sich zu etablieren. oh Jukembayev kam da durch und Redkach beklagt sich. Scheint so, als hätte er mit der Power von Jukembayev nicht gut nehmen. Redkach muss da schnell härter werden, sonst könnte das bald mal vorbei sein.
2. Rd 10-9 Juke macht deutlich mehr. Redkach mit Problemen, Juke gut zum body. Wird schwer für Redkach, der sich wieder beklagt. Körpersprache von Redkach ist mies. Juke hat das bislang gut unter Kontrolle. Redkach vorsichtig, zu schlagen. Hat wohl Angst, da jeweils gleich in Konter zu laufen. Das knallt ziemlich, wenn Juke ablädt. Noch kann Redkach die Schläge nehmen. Aber kann nicht glauben, dass dies noch sehr lange gut geht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.592
Punkte
113
Batyrzhan Jukembayev blau-gelbe Hose vs. Ivan Redkach weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide southpaws. Redkach versucht gleich, sich zu etablieren. oh Jukembayev kam da durch und Redkach beklagt sich. Scheint so, als hätte er mit der Power von Jukembayev nicht gut nehmen. Redkach muss da schnell härter werden, sonst könnte das bald mal vorbei sein.
2. Rd 10-9 Juke macht deutlich mehr. Redkach mit Problemen, Juke gut zum body. Wird schwer für Redkach, der sich wieder beklagt. Körpersprache von Redkach ist mies. Juke hat das bislang gut unter Kontrolle. Redkach vorsichtig, zu schlagen. Hat wohl Angst, da jeweils gleich in Konter zu laufen. Das knallt ziemlich, wenn Juke ablädt. Noch kann Redkach die Schläge nehmen. Aber kann nicht glauben, dass dies noch sehr lange gut geht.
3. Rd. 10-9 Juke kommt hart durch und Redkach schien n tick hurt. Juke setzt nicht wirklich nach. Redkach macht da den Sandsack. Versucht dann doch mal die Linke, Juke drückt, geht hart zum body. den hat Redkach gespürt. die Körpersprache von Redkach wird noch mieser, aber Juke scheints nicht beenden zu können. Redkach kommt gerade noch in die Pause, wirkt aber hurt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.503
Punkte
113
Batyrzhan Jukembayev - Ivan Redkach

1. 10-9(Redkach schlägt nicht sondern lamentiert lediglich)
2. 10-9(erwartbares Mismatch)
3. 10-9(Redkach wackelt, man sollte ihn hier rausnehmen. Das bringt nichts mehr)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.503
Punkte
113
Batyrzhan Jukembayev - Ivan Redkach

1. 10-9(Redkach schlägt nicht sondern lamentiert lediglich)
2. 10-9(erwartbares Mismatch)
3. 10-9(Redkach wackelt, man sollte ihn hier rausnehmen. Das bringt nichts mehr)
4. 10-9(Jukembayev mit guten Jabs zum Körper durchgehend, er könnte aber noch offensiver werden bei den Powerpunches)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.503
Punkte
113
Batyrzhan Jukembayev - Ivan Redkach

1. 10-9(Redkach schlägt nicht sondern lamentiert lediglich)
2. 10-9(erwartbares Mismatch)
3. 10-9(Redkach wackelt, man sollte ihn hier rausnehmen. Das bringt nichts mehr)
4. 10-9(Jukembayev mit guten Jabs zum Körper durchgehend, er könnte aber noch offensiver werden bei den Powerpunches)
5. WTKO(wieder sehr eindeutig und der Ref winkt dann es ab. Richtige Entscheidung, auch wenn keine Wirkungstreffer dabei waren)

Schlechter Hauptkampf, war zuvor schon denkbar. Immerhin lieferte das Co-Mainevent grandios ab.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.592
Punkte
113
Batyrzhan Jukembayev blau-gelbe Hose vs. Ivan Redkach weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide southpaws. Redkach versucht gleich, sich zu etablieren. oh Jukembayev kam da durch und Redkach beklagt sich. Scheint so, als hätte er mit der Power von Jukembayev nicht gut nehmen. Redkach muss da schnell härter werden, sonst könnte das bald mal vorbei sein.
2. Rd 10-9 Juke macht deutlich mehr. Redkach mit Problemen, Juke gut zum body. Wird schwer für Redkach, der sich wieder beklagt. Körpersprache von Redkach ist mies. Juke hat das bislang gut unter Kontrolle. Redkach vorsichtig, zu schlagen. Hat wohl Angst, da jeweils gleich in Konter zu laufen. Das knallt ziemlich, wenn Juke ablädt. Noch kann Redkach die Schläge nehmen. Aber kann nicht glauben, dass dies noch sehr lange gut geht.
3. Rd. 10-9 Juke kommt hart durch und Redkach schien n tick hurt. Juke setzt nicht wirklich nach. Redkach macht da den Sandsack. Versucht dann doch mal die Linke, Juke drückt, geht hart zum body. den hat Redkach gespürt. die Körpersprache von Redkach wird noch mieser, aber Juke scheints nicht beenden zu können. Redkach kommt gerade noch in die Pause, wirkt aber hurt.
4. Rd. 10-9 Redkachs Ecke gibt ihm noch eine Runde. Ich hätte ihn wohl gerade jetzt rausgenommen. Sehe ihn chancenlos. Redkach versuchts. Juke zum body. Juke auch nicht immer so aufmerksam, wie er sein sollte. Redkach muss hier wieder nehmen. Redkach reklamiert mal wieder. Juke überzeugt mich auch nicht wirklich. oh je bodyshot von Juke und Redkach kann einfach nicht wirklich dagegen halten. noch 1 min. Redkach wirkt schon etwas shot. kann man nicht anders sagen. juke trifft da wieder klar. man muss redkach rausnehmen, bringt echt nix. Der gewinnt das Ding doch nie mehr. Juke nochmal. Redkach spaziert in die Ecke. Der Cornerman wills stoppen. Redkach will noch ne Runde. Mensch ist das doof.

5. Rd. Nehmt ihn doch raus, was soll denn das? Glauben die wirklich, dass Redkach hier noch was reisst? Juke vermöbelt Redkach wieder. Oh je, Juke stellt Redkach an den Seilen. Der Ref pirscht sich ran. Redkach steht noch immer, aber das macht keinen Sinn mehr. Juke ist so mies, dass er sich sogar was fängt. Dann ne Rechte von Juke drin und Redkach wird dann vom Ref gestoppt. Wenigstens der ist nicht völlig blind.

Batyrzhan Jukembayev WKO 5 Ivan Redkach.

Cornerman Redkach. Hättest ihn rausnehmen sollen. Das brachte doch nix mehr. Jesus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.592
Punkte
113
Das Problem ist, dass die häufig ihre Börsen pro Runde ausbezahlt bekommen, deshalb versucht man die so lange im Ring zu belassen.
Ist doch Wurst. Riskierst doch als Cornerman nicht die Gesundheit Deines Schützlings.
Besonders, wenn ihm noch was von ich geb Dir noch ne Runde erzählst.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Rechtlich erlaubt ist eine Börsenzahlung pro Runde übrigens nicht und so ein Vertrag wird von den meisten Verbänden auch nicht mehr erlaubt/sanktioniert aufgrund ua. mgl. Haftungsrisiken. Möglich wäre nur eine Art Bonuszahlung zur festen Börse, die an eine bestimmte Leistung geknüpft ist. Solche Vereinbarungen wie Bezahlung nach Runde dürfte es offiziell daher gar nicht mehr geben, doch gut: Regeln bedeuten ja wenig im Boxen. :saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.503
Punkte
113
Ist doch Wurst. Riskierst doch als Cornerman nicht die Gesundheit Deines Schützlings.
Besonders, wenn ihm noch was von ich geb Dir noch ne Runde erzählst.

Es ist aber einer der Gründe, weshalb solche ungleichen Kämpfe immer wieder weiterhin ausgefochten werden, weil man zusätzliches Geld generieren möchte.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Wobei ich mich eigentlich frage, wozu man einen Boxer überhaupt nach Runden bezahlen möchte? Um den Preis zu drücken oder am Ende freiwillig mehr zu bezahlen?
Im Grunde steckt wenig Sinnvolles dahinter, sowohl z.B. wirtschaftlich als auch sportlich gesehen, aber gut: bin ja kein Promotor oä. :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.592
Punkte
113
Es ist aber einer der Gründe, weshalb solche ungleichen Kämpfe immer wieder weiterhin ausgefochten werden, weil man zusätzliches Geld generieren möchte.
Ja gut. Natürlich will jedes Lager Geld abgreifen, ist ja schliesslich Profiboxen. Auch "ungleiche" Fights wirds immer geben. Insofern stimme ich Dir da durchaus zu.

Kann sogar sehen, dass z. B. ein Journeyman versucht, einen akzeptablen Fight zu liefern und wenn möglich, über die Runden zu kommen (auch mit dem Hintergedanken, bei einer ansprechenden Leistung wieder verpflichtet zu werden).

Beim Redkach-Fight sah ich einfach einen Fighter, der null Chancen hatte, den Fight zu gewinnen und so gut wie nur noch vermöbelt wurde.

Da würde ich als Trainer sagen: ich schütz meinen Jungen und werf das Tuch. Bringt einfach nix mehr.

Aber who knows? Vielleicht sah ich den Fight total falsch. Das kann ich nie wirklich ausschliessen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Wobei ich mich eigentlich frage, wozu man einen Boxer überhaupt nach Runden bezahlen möchte? Um den Preis zu drücken oder am Ende freiwillig mehr zu bezahlen?
Im Grunde steckt wenig Sinnvolles dahinter, sowohl z.B. wirtschaftlich als auch sportlich gesehen, aber gut: bin ja kein Promotor oä. :saint:
Naja, Sinn ist halt, dass der auserkorene Verlierer sich nicht sofort hinlegt. In Kämpfen, in denen beide gewinnen wollen, macht das natürlich keinen Sinn. Mir ist das aber ohnehin völlig neu. Ich hatte noch nie davon gehört.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Wenn der auserkorene Verlierer dann aber noch länger durchhält, das Publikum wegen Langeweile pfeift, der Starboxer keinen spektakuären Knockout landet usw., ist dieser Sinn auch.schon wieder weg. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.503
Punkte
113
Ich sage nicht, dass Redkach zwingend pro Runde bezahlt wird. Er ist ein größerer Name, wodurch da vielleicht auch eine Fixsumme denkbar ist. Auf der anderen Seite wurde er schon mehrfach gestoppt zuvor und hatte Ringrost an sich inklusive eines höheren Alters. Auch hier kann es durchaus Sinn ergeben, dass er eben auch pro Runde bezahlt wird, damit die Zuschauer einen längeren Hauptkampf sehen können. Ansonsten steigt er schon chancenlos nach 2-3 Runden aus.

Bei Aufbaukämpfen ist jedenfalls das Zahlen per Runde völliger Usus, soweit ich das überblicken kann. Das war übrigens am Freitag in Hamburg nicht anders.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Cardoso gegen Lopez war ein mega Fight.
Könnte mir gut vorstellen das Lopez mit mehr Punch vorzeitig gewonnen hätte.
Der Sieger geht in Ordnung aber 99-91??? Wtf.
 
Oben