O-Scoring: Bellew vs. BJ Flores + Vorkämpfe


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.362
Punkte
113
Bellew vs. Flores
9 - 10 (das ist doch gleich ganz anderes Boxen als vorhin im Fettleibigengewicht)
10 - 6
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Tony Bellew - BJ Flores

9-10 Flores macht das gut, hätte ich so nicht erwartet
10-6 Drei valide Niederschläge, sah erst fast ein wenig nach unnötigen Showboating aus, aber BJ ist in ernsthaften Schwierigkeiten
WKO, wow, das war's
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Tony Bellew vs BJ Flores

Rd1 9:10 Klare Runde, geht an den Herausforderer.
Rd2 10:6 Flores floored. Geht drei mal runter, Bellew im Bombermode mit viel Risiko.
Rd3 Flores wieder am Boden, wartet schön lange mit dem Aufstehen und wird ausgezählt. The easy way out.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Unterhaltsam, Bellew hat sein Versprechen gehalten.
Er ist aber teilweise sehr offen, und gegen Briedis könnte der Kampf dann auch schnell enden, aber andersrum :belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich verstehe jedenfalls nicht warum Bellew Haye will! Das ist nach wie vor Größenwahn, haye würde das kurzrundig gewinnen und darauf würde ich auch eine Menge Geld setzen. Bellew ist wie gemacht für Haye.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113

This talk was the truth...bis auf den Ausgang Bellew vs Haye. Er hat alles gesagt, was viele über Haye denken: Moneyhunter der bums boxt.
Haye wird nicht in CW absteigen, hat er so eben bestätigt. Im HW hat Bellew aber auch nichts verloren. Schon garnicht gegen Haye.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
This talk was the truth...bis auf den Ausgang Bellew vs Haye. Er hat alles gesagt, was viele über Haye denken: Moneyhunter der bums boxt.
Haye wird nicht in CW absteigen, hat er so eben bestätigt. Im HW hat Bellew aber auch nichts verloren. Schon garnicht gegen Haye.
ja das sehe ich auch so. bellew soll mal schön im cruisergewicht bleiben. Und haye kann auf keinen Fall wieder zurück ins cruiser, der bringt mittlerweile muskulöse 230 Pfund im Ring. Von daher forget about it! Im Cruiser gibt es immer noch mehr als genug Herausforderungen für Bellew, da kann er sich ja mal versuchen...wie ich gehört habe, ist Breidis der Pflichtherausforderer, das wird schwer genug.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Talk is cheap, im Ring würde das Gegenteil passieren. Aber die Show-einlage hat mir trotzdem gefallen! Bellew ist schon ein richtiger fighter und kennt keine Angst.

'Talk is cheap' passt wohl eher zu Haye als zu Bellew.

Im Cruiser vernichtet Bellew der heutige Haye.
HW ist natürlich eine andere Sache.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Bellew, das neue Cruiser-KO Monster

Haha, ja. :D
Bellew scheint wirklich in den Jungbrunnen gefallen zu sein. Sieht IMO im Cruiser deutlich schlagkräftiger aus.
Hat sich auch jetzt eine Reihe von guten Siegen aufgebaut: Der Shutout gegen Cleverly im Rematch, Punktsieg gegen Masternak, Knockout gegen KO-Maschine Makabu und jetzt Dickhead BJ Flores in die Hölle geschickt.
Bellew hat sich bei mir im Kampf gegen Makabu den grossen Respekt verdient. Nicht wenige (inklusive mir :saint:) sahen den Kongolesen damals als einen möglichen Dominatoren des Cruisers. Aber Bellew kam von einem Knockdown zurück und 'crushte'' ihn einfach. :thumb:

Geil fand ich wie Bellew Haye mit Worten vernichte.
Das war wirklich ganz grosses Kino.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Haha, ja. :D
Bellew scheint wirklich in den Jungbrunnen gefallen zu sein. Sieht IMO im Cruiser deutlich schlagkräftiger aus.
Hat sich auch jetzt eine Reihe von guten Siegen aufgebaut: Der Shutout gegen Cleverly im Rematch, Punktsieg gegen Masternak, Knockout gegen KO-Maschine Makabu und jetzt Dickhead BJ Flores in die Hölle geschickt.
Bellew hat sich bei mir im Kampf gegen Makabu den grossen Respekt verdient. Nicht wenige (inklusive mir :saint:) sahen den Kongolesen damals als einen möglichen Dominatoren des Cruisers. Aber Bellew kam von einem Knockdown zurück und 'crushte'' ihn einfach. :thumb:

Geil fand ich wie Bellew Haye mit Worten vernichte.
Das war wirklich ganz grosses Kino.

Yes, wegen sowas schaltet man doch ein...ähm bzw. sucht sich einen legalen stream;). Politisch korrekte Reden kann man sich ja woanders abholen wenn man möchte. Ich finde das auf Bellews Seite auch ok. Der Kampf gegen Haye wird zwar nicht kommen, aber Bellew ist doch des Nulpenklatschens recht unverdächtig und wird wohl evtl noch 1 Gegner mit überschaubaren Risiko boxen bevor er gegen Briedis ran muß. Beim Haymaker bin ich schon gespannt was für einen 29-0 Mann von den Fidschis er da wieder ausgegraben hat. Haymaker der Archäologe, nur daß er - anders als Indiana Jones - nicht nach der Bundeslade sucht, sondern nach Scheinboxern, die er dem Publikum für Millionen verhökern kann. So eine Art böser, ehrloser Indiana Jones #evil-Indy

Üblicherweise sind Boxer die in der Gewichtsklasse aufsteigen und dann das "Jetzt muß ich nicht mehr hungern und bin viel stärker" - Lied singen der substanzlosen Geschwätzigkeit verdächtig. Aber bei Bellew kommt das hin. Er hat jetzt 10 Kilo mehr auf den Rippen und ist seit seiner Niederlage gegen Stevensson recht locker durch die Gegnerschaft durchmarschiert. Er ist trotzdem recht leicht zu treffen und kann natürlich gegen einen puncher ala Briedis verlieren. Aber man muß auch sagen daß niemand den Bellew im Cruiser auf die leichte Schulter nehmen kann. Da scheint schon ein Pfund dahinter zu sein wenn er hinlangt. Makabu und Flores kurzrundig wegzupusten ist ein starkes Statement.
 
Oben