Deaqon Hayes
Bankspieler
Conor Benn vs. Chris Algieri
10 - 9
10 - 9
100&!Respekt an Benn da nicht nochmal reinzuschlagen!
Wow, starke Vorstellung von C. Benn.... Gute Treffer zum Körper und zum Kopf, gute Bewegung im Ring........ aber, er wurde auch (unnötig) getroffen, und da stellt sich die Frage, was wenn hier ein richtig harter Puncher gegenüber steht
Stimmt schon, zuerst gehört er mal gefeiert, war echt eine starke Vorstellung.Wieviel so harte Puncher gibt’s denn in der Division? Crawford & spence. Gegen alle anderen geb ich Benn mittlerweile ne Chance. Der hat mich schon echt überrascht heute wieder. Defensiv verbessert, offensiv variantenreich. Zudem ist er noch jung. Da jetzt wieder zu meckern ist vllt auch Zuviel des guten. Algieri ist keine Laufkundschaft.
jaron ennis und vergil ortiz sind zwei heftige puncher, das könnte jeweils ein schönes slugfest gebenWieviel so harte Puncher gibt’s denn in der Division? Crawford & spence. Gegen alle anderen geb ich Benn mittlerweile ne Chance. Der hat mich schon echt überrascht heute wieder. Defensiv verbessert, offensiv variantenreich. Zudem ist er noch jung. Da jetzt wieder zu meckern ist vllt auch Zuviel des guten. Algieri ist keine Laufkundschaft.