O-Scoring: Bermane Stiverne vs. Chris Arreola 2 (inkl. Rahmenprogramm)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
attachment.php


Aus dem USC Galen Center in Los Angeles

Bermane Stiverne (23-1-1, 20 KOs) vs. Chris Arreola (36-3, 31 KOs)
Vakante WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht


Im Rahmenprogramm

Amir Imam (13-0, 12 KOs) vs. Yordenis Ugas (15-2, 7 KOs)
10 Runden im Halbweltergewicht

---

TV: Live ab 02:00 Uhr auf Sportdigital, BoxNation und ESPN USA
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Die Übertragung hat begonnen! Zunächst boxt Amir Imam gegen Yordenis Ugas über zehn Runden im Halbweltergewicht - wobei kaum einer mit einem langen Kampf rechnet. Anschließend dann der Kampf um die vakante WBC-WM im Schwergewicht zwischen Bermane Stiverne und Chris Arreola. Zwar gibt es keine Zweifel daran, dass Wladimir der Weltmeister im Schwergewicht ist, aber heute dürfte uns ein packender Kampf erwarten, der in den Staaten auf dem frei-empfangbaren, regulären ESPN zur Primetime laufen wird. Das ist gut für das kriselnde Schwergewicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Hat jemand den stream bei sportdigital gekauft und kann sagen wie die qualität so ist? hd? ruckelfrei? lohnenswert?
 

Aztec

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Hat jemand den stream bei sportdigital gekauft und kann sagen wie die qualität so ist? hd? ruckelfrei? lohnenswert?

Ich hab den Stream gekauft und läuft auch grade. Qualität ist normal, kein HD. Kommentar allerdings in Deutsch, Werbefrei etc. das waren mit die 2 Euro via PAypal Wert. Gruß
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Bislang ärgere ich mich sehr darüber, dass ich mir Ugas (bezüglich Tippspiel) im Vorfeld nicht zumindest mal angesehen habe. Imam wirkt in den ersten beiden Runden überfordert mit dem Kubaner.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ugas vs. Imam ist bis jetzt ein toller Kampf. Schade, dass ich erst so spät eingeschalten habe und dass keiner mitscort.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Die vierte Runde war deutlich die beste von Imam. Und die einzige, die ich ihm bisher gegeben habe.

39-37 Ugas nach vier Runden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
An den Seilen verliert Imam jede Runde - auch wenn er sich gut bewegt und kaum klare Treffer nimmt. Das Problem: er schlägt selten zurück. Und so gewinnt Ugas mit Aktivität und Aggressivität die Runden.

49-46 Ugas nach fünf Runden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Imam hat sich zurückgeboxt und hat den Kampf jetzt unter Kontrolle. Habe ihn aber immernoch einen Punkt hinten. Mit einem Niederschlag in der achten und letzten Runde hat er das Duell aber sicher gewonnen - wobei ich auch glaube, dass er das Urteil bekommt, wenn er diesen Durchgang einfach nur gewinnt.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Bislang ärgere ich mich sehr darüber, dass ich mir Ugas (bezüglich Tippspiel) im Vorfeld nicht zumindest mal angesehen habe. Imam wirkt in den ersten beiden Runden überfordert mit dem Kubaner.

Ugas war ein super Amateur mit großartigen Erfolgen. Sein Problem bei den Profis ist das Caribe Promotions entweder nicht in der Lage war oder Willens war, ihn besser zu "unterstützen". Der Co-Promoter Top Rank könnte das sicher, aber wollte das in der Vergangenheit offensichtlich nicht.

Weiteres Problem ist, dass Ugas keine große inhärente Fanbase hat, so dass er denkt, mit seinem Kraft-raubenden aber attraktiven Stil, Fans und Zuschauer begeistern zu müssen, und dass Ugas das Problem vieler außerordentlich guter Amateure (wie auch z.B. Chakhkiev) hat, in den ersten Runden zu viel Gas zu geben. In den späteren Runden ist Ugas des öfteren die Ausdauer ausgegangen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Und Feierabend! Imam hat den Kampf in der zweiten Hälfte an sich gerissen und kontrolliert. Aus dem Ding wird er eine Menge lernen. Habe es letztlich Unentschieden. Aber die Tendenz geht dann doch eher in Richtung Imam. Bin auf's Urteil gespannt, rechne aber damit, dass Imam den Kampf gewonnen hat.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Ugas war ein super Amateur mit großartigen Erfolgen. Sein Problem bei den Profis ist das Caribe Promotions entweder nicht in der Lage war oder Willens war, ihn besser zu "unterstützen". Der Co-Promoter Top Rank könnte das sicher, aber wollte das in der Vergangenheit offensichtlich nicht.

Weiteres Problem ist, dass Ugas keine große inhärente Fanbase hat, so dass er denkt, mit seinem Kraft-raubenden aber attraktiven Stil, Fans und Zuschauer begeistern zu müssen, und dass Ugas das Problem vieler außerordentlich guter Amateure (wie auch z.B. Chakhkiev) hat, in den ersten Runden zu viel Gas zu geben. In den späteren Runden ist Ugas des öfteren die Ausdauer ausgegangen.

:thumb:

Heute sieht das ähnlich aus - ab der vierten, fünften Runde war der Tank bei Ugas leer.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Imam bekommt das Urteil (79-73 und zweimal 78-74). Sieg geht in Ordnung. Auch wenn mir die 79-73-Wertung doch ein wenig zu hoch ist. In den ersten Runden sah Imam gegen Ugas wirklich nicht gut aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Imam ist nicht wirklich überzeugend, den Kampf hat er aber knapp verdient gewonnen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
kommen jetzt noch zwei andere fights vor dem Hauptkampf oder irre ich mich jetzt?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Du irrst Dich! Jetzt kommt der Hauptkampf, Arreola und Stiverne machen sich gleich auf den Weg in den Ring. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Imam ist nicht wirklich überzeugend, den Kampf hat er aber knapp verdient gewonnen.
so ist es aber ein 79- 73 und ein 78-74 war das im Leben nicht. Da hört für mich der Spass auf. Sieger stand wohl schon vor dem Fight fest und Ugas hätte nur durch KO gewinnen können.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Michael Buffer ist im Ring, die Nationalhymne wird gespielt, Arreola steht schon bereit für seinen Einmarsch. Gleich geht's los!
 
Oben