O-Scoring: Bermane Stiverne vs. Deontay Wilder (inkl. Rahmenprogramm)


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Hast bei deiner Geschichte noch vergessen zu erwähnen dass du dich damals noch Dreiradfahrer genannt hast, eine Prostituierte 3 Nickel gekostet hat und du durch die Vibrationen auf der Strasse, verursacht durch eine Foreman Sandsacksession, deinen ersten Milchzahn verloren hast.

Boah da hats mich gerade fast vom Stuhl gehauen^^
Entweder weil ich wirklich lachen musste, oder eine der Erdbebenartigen Druckwellen die Foreman in den 70ern im Gym auslöste kam hier sehr verzögert an:crazy::laugh2:

Aber ohne die Geschichten des Mopedfahrers wären wir hier auch aufgeschissen

:)
Von daherpanik::eek::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wilder boxt so klitschkoesk, da kann ich treize verstehen, dass er für diesen wenig sympathie aufweist. der "dumme" wilder der anfangszeit war mir irgendwie lieber haha

meine "riesen"hoffnung ist ja eher anthony joshua, aber der hat nicht die gleiche schlagkraft wie wilder, dafür hat er einen viel flüssigeren "flow". bei wilder sieht alles mechanisch und angelernt aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wo boxt Wilder denn Klitschkoesk? Er klammert nicht und schlägt relativ viel, also ich sehe da keinen Klitschko. Das was die meisten an Wladdi nicht mögen tut Wilder doch gar nicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klitschko ist dafür ein ATG und dominiert die Klasse. Dann schaue ich immer noch einen langweiligen großartigen Boxer als einen langweiligen durchschnittlichen Boxer.
Der Berater von Wilder gibt jetzt erstmal an, dass man Wilder "aufbauen" muss, er sei boxerisch noch ein "Baby". Jaja, die guten alten Zeiten, als man sich als 29jähriger WM den Besten stellen musste, lang sind sie her.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wilder ist ja soooo aufregend. :skepsis:
Unabhängig davon, dass Wladimir als junger Champ offensiv mit das Krasseste war, was ich von einem HW gesehen habe, scheint Wilder doch nur interessanter, weil er Bums kurzrundig weggeknockt hat. Ich fand Klitschko-Pulev auf allen Ebenen besser als den Wilder-Kampf.
SObald Wilder die Gegner nicht wegbomben kann, ist der Kampf auch nur deshalb interessant, weil er längst nicht so dominant und unverwundbar erscheint wie Wladimir.
 
S

sabatai

Guest
Klitschko ist dafür ein ATG und dominiert die Klasse. Dann schaue ich immer noch einen langweiligen großartigen Boxer als einen langweiligen durchschnittlichen Boxer.
Der Berater von Wilder gibt jetzt erstmal an, dass man Wilder "aufbauen" muss, er sei boxerisch noch ein "Baby". Jaja, die guten alten Zeiten, als man sich als 29jähriger WM den Besten stellen musste, lang sind sie her.

War doch bei Wladi auch nicht anders. Der ist nach seinem Titelgewinn erstmal gegen Clubfighter wie Shufford und Jefferson in den Ring gestiegen. Von einem Rahman, Holyfield, Lewis oder Tua keine Spur. Für seine drei Niederlagen hat er sich auch nie revanchiert... Naja, der Witz mit dem ATG war aber gut. :thumb:
 
Oben