O-Scoring: Bernard Hopkins - Ronald 'Winky


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
O-Scoring: Bernard Hopkins - Ronald 'Winky' Wright

Eigentlich sollte das nen Thread zu Maccarinelli vs Braithwaite werden, aber da war ich ne Minute später als PoG, also hab ich diesen mal umbenannt.
Wie gut, dass heute noch mehr Boxen kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Hmm ... irgendwie hatte das mit dem Editieren des Thread-Titels nicht so recht geklappt...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich fände ja auch toll, wenn Arena uns noch was vom Andrade Kampf zeigt ...

den konnte ich bislang nämlich noch nicht boxen sehen ... zumindest habe ich noch keinen kompletten kampf von ihm gesehen

sein Gegner ist allerdings nicht gerade ein Sprungbrett fürn Titelfight
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Nach dem Vorspann tipp ich mal auf einen vorzeitigen Sieg von Wright.
Mit 42 sollte man eigentlich nicht mehr in den Ring sondern das Leben geniessen. :clown:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
entschuldigung aber kann mir vielleicht jemand sagen wieso ich bei stvn die boxkämpfe zwar hören kann, aber kein bild bekomme:confused:
 
Oben