O-Scoring: Bernard Hopkins vs. Tavoris Cloud & Keith Thurman vs. Jan Zaveck


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
vielleich raff ich den begriff"step aside money " nicht voll????!!!....soviel mir bekannt ist waren die dinge von cloud abgesagt worden(tippe mal das es dein zielpunkt für "step aside money"ist)...

das murat den kampf sofort nehmen würde steht mMn fest....das hopbaby das NIE machen wird noch fester.

Boxer A (Pflichtherausforderer, hier Murat) bekommt von Boxer B und seinem Team (Weltmeister, hier Cloud) eine gewisse Geldsumme (Verhandlungssache), um auf sein Herausforderungsrecht zu verzichten.

Nimmt er das Geld nicht, unterzeichnet also keine vertragliche Vereinbarung auf das Herausforderungsrecht zu verzichten, und Boxer B verweigert trotzdem den Kampf, so wird Boxer B gemäß den Regeln der Titel aberkannt und Boxer A darf darum boxen.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Glaube es handelte sich damals um den Kampf gegen Cloud. Murat hatte ja sich auf boxingscene erklärt, dass er sich gerne Hopkins stellen möchte und er hofft, dass der B-Hop sich nicht vor dieser "Herausforderung" scheut.:D Wie schon angemerkt wird sich Murat wohl kaum in den USA verkaufen lassen und das Interesse wird gegen Null gehen. Ausser den vielen Armeniern die in Kalifornien leben werden sich wohl kaum Leute dafür begeistern. Hopkims hat bestimmt keinen Bock darauf in Halle/Westfalen zu kämpfen und sich Roman Roell als Ringsprecher zu geben.;)

Vielleicht ist Buffer grade zufällig bei Wetten Das oder beim Promiboxen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Boxer A (Pflichtherausforderer, hier Murat) bekommt von Boxer B und seinem Team (Weltmeister, hier Cloud) eine gewisse Geldsumme (Verhandlungssache), um auf sein Herausforderungsrecht zu verzichten.

Nimmt er das Geld nicht, unterzeichnet also keine vertragliche Vereinbarung auf das Herausforderungsrecht zu verzichten, und Boxer B verweigert trotzdem den Kampf, so wird Boxer B gemäß den Regeln der Titel aberkannt und Boxer A darf darum boxen.

super danke:thumb:....hätte den begriff so nie deuten können.(und macht noch sinn)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Vielleicht ist Buffer grade zufällig bei Wetten Das oder beim Promiboxen...

Bei SE Veranstaltungen nehmen die immer den guten Roman Roell.:D Da aber B-Hop sowieso nicht gegen Murat (WTF):D antreten wird und schon gar nicht in Halle oder Ludwigsburg hat sich das Thema eh erledigt.

Buffer macht dann eher Mola Abesi vs. Daniel Amitani oder wie der Typ heißt....:D
 
R

Ray

Guest
b-hop in deutschland wäre aber nice...sollten wir uns dann einen sportforen-block reservieren :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
B-Hop kommt mit Sicherheit nicht nach Deutschland, und Murat will niemand in den U.S.A sehen /kennt keiner.

OK, ich würd's gerne sehen wie Murat auf einen Schlag aus allen Rankings fällt. Ich glaube der würde noch weit dümmer als Pavlik seinerzeit aussehen. Einziger Unterschied: Es würde jeder erwarten, von daher könnte er theoretisch nur gewinnen. ;)

Meines Wissens haben Sauerland/Murat damals 120.000 € bekommen, um Campillo den Vortritt bei Cloud zu lassen. Entweder wird jetzt der IBF-Belt vakant (was wohl einen Titel-Fight Murats gegen Uzelkov bedeutet) oder BHop gäbe sich die Ehre, in den nächsten 6 Monaten gegen Murat zu boxen, was wohl extrem unwahrscheinlich ist.

Buffer kriegt 20.000 € + Spesen für einen Abend, was er dafür wo machen muss wird ihm fast egal sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gerade hab ich mir nochmal komplett Hopkins vs. Trinidad angesehen, meine Fresse ich hatte ganz vergessen, was für eine Hammer-performance das von Hopkins war! Perfekter kann man einen Kampf kaum gestalten.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
würdest du den angesprochenen Ring-IQ jedoch besser verstehen und zwar nicht nur so ungefähr und nur in worten, sondern mal sooo RICHTIG, dann würdest du das boxen besser verstehen, und DANN, hätteste auch den widerspruch in deinen worten bemerkt. da ist nämlich nichts peinlich dran.

Nö, peinlich für die ANDEREN Top-Boxer im LHW, für Hopkins natürlich nicht, spricht ja auch nicht gegen ihn, im Gegenteil. Aber das wiederum scheinst DU nicht so ganz verstanden zu haben. :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Nö, peinlich für die ANDEREN Top-Boxer im LHW, für Hopkins natürlich nicht, spricht ja auch nicht gegen ihn, im Gegenteil. Aber das wiederum scheinst DU nicht so ganz verstanden zu haben. :laugh2:


quatsch :laugh2: es ist eben nicht peinlich für die anderen LHWs, weil "brain over brawn" baby. und ring iq, den richtig verstanden, dann versteht man genau, warum das eben nicht peinlich für die ANDEREN ist. das kannste nämlich nicht einfach so herbei trainieren.
aber statt zu versuchen zu verstehen, erstmal den fehler bei den anderen suchen wa:laugh2:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Die gehen das echt falsch an bei HBO ..

Folgende Card wäre IMO ein PPV Erfolg.

Main Event:
Chad Dawson vs. Tavoris Cloud


Co-Main Event
Lamont Peterson vs. Timothy Bradley II


Future Bout:
Andre Berto vs. Mike Jones


Ich würde spontan mit 3Millionen Buys rechnen.

Kampf kannste natürlich easy im cowboy stadium machen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Wieso unglaublich? hier im Forum war das Interesse auch nicht gerade hoch. Und die Quote liegt immerhin absolut im Durchschnitt verglichen mit anderen HBO Cards.

Weil ein 48 Jähriger in einem WM Fight war...das alleine würde in den meisten Ländern reichen um einige Zuschauer vor den Bildschirm zu locken.

Gegen Pascal hatte er eine super Quote.
 
R

Ray

Guest
Die gehen das echt falsch an bei HBO ..

Folgende Card wäre IMO ein PPV Erfolg.

Main Event:
Chad Dawson vs. Tavoris Cloud


Co-Main Event
Lamont Peterson vs. Timothy Bradley II


Future Bout:
Andre Berto vs. Mike Jones


Ich würde spontan mit 3Millionen Buys rechnen.

Kampf kannste natürlich easy im cowboy stadium machen.

:rolleyes: ?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Hopkins Stil ist für den Zuschauer einfach uninteressant. Auch ich hab mir den Kampf am nächsten Tag angeschaut und ich war froh nicht wachgeblieben zu sein weil der Kampf war wie eigentlich fast alle Hopkins Fights langweilig

da kann man geteilter meinung sein. bhop ist zwar in den letzten 12 jahren nicht spektakulärer geworden, aber ein kampf aus seiner prime beweist, dass er schon damals kaum anders boxte.

Bernard Hopkins vs Felix Trinidad – eine Lehrstunde für effektives Boxen (klick)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
da kann man geteilter meinung sein. bhop ist zwar in den letzten 12 jahren nicht spektakulärer geworden, aber ein kampf aus seiner prime beweist, dass er schon damals kaum anders boxte.

Bernard Hopkins vs Felix Trinidad – eine Lehrstunde für effektives Boxen (klick)

Also ich sehe da zu heute gewaltige Unterschiede.
 
Oben